Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:37:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nur mal so........
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nur mal so........  (Gelesen 2511 mal)
cookie
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38

Entweder man lebt - oder man ist konsequent :-)


« am: 03. Mai 2008, 07:22:45 »

Hallo Ihr Lieben !

Sorry, habe mich etwas rar gemacht in den letzten Wochen....
Immer, wenn ich dazu komme, luscher ich mal schnell 'rein in's Forum, aber die Zeit ist so knapp....

Gestern wäre ich gern in die Düne gekommen, aber wir hatten wieder Pauli-Karten vom Scheffe (neue Südtribune, fast ganz oben ! Geil! ) und weil Pauli dann 4:2 gewonnen hat, war eine Riesenstimmung und wir sind total versackt.... Cool
Heute sind wir dann hier wie Falschgeld herumgelaufen, standen uns dauernd total verwirrt im Weg und ich habe nix gebacken bekommen - also morgen Bügeln, Klamotten sortieren, einiges vorbereiten, Hütte aufklaren (die Nachbarn giessen Blumen - da muss ja "vornean" alles tiptop sein 

Und am nächsten Sonnabend geht es dann endlich los !
Morgen muss ich den vermieter noch mal anrufen - wir haben noch keine Ahnung, wo wir die Schlüssel finden werden, per email antwortet er so gar nicht....
Aber das wird schon noch werden....

Der liebe Stefan hat uns noch eine schöne Route geschrieben, jetzt habe ich hier im Forum gestöbert, mir noch alternative Routentips 'rauskopiert, mir Karten besorgt und dann mal sehen, wann wir ankommen !

Gibt es eigentlich aktuelle Baustellen, die man lieber umfahren sollte ?

Letztes Jahr auf dem Weg nach Blokus standen wir über 2 Stunden im Stau vor irgendeinem Tunnel (den Namen habe ich vergessen), und ich hatte sooooooooo einen Hals !

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Mole, den Supermarkt, den/die Bäcker (nund kommt es auf ein Speckröllchen mehr oder weniger auch nicht mehr an - NACH dem Urlaub starte ich dann wieder die berühmte Montagsdiät, die von Monat 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr anhält  ) und überhaupt !

Bis dahin habe ich noch ganz viel Arbeit, denn in der Firma ist der Bär los - eine Kollegin in Urlaub, der andere krank, die 'Kleine' hat gekündigt und will für 1 Jahr nach Neuseeland, was ich toll finde, wenn man 22 ist - die Chance bekommt man ja nie wieder - und der Stapel auf meinem Schreibtisch wird immer höher und ich träume nachts schon von der Arbeit 

Alles eindeutige Zeichen, dass ich UNBEDINGT nach Vorupør muss !

Nun mach' ich mir erstmal 'ne kalte Plørre auf, damit der Kopp nich mehr so klötert 

Bis bald !!

Liebe Grüsse und Euch allen noch ein schönes Wochenende !
Cookie




Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines