Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 10:30:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub 07.06.2008-27.06.2008 - suchen Spielkammeraden für unsere Tochter 3,5 J.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub 07.06.2008-27.06.2008 - suchen Spielkammeraden für unsere Tochter 3,5 J.  (Gelesen 7379 mal)
mitzi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2



« am: 15. Mai 2008, 10:00:48 »

Hallo Leute,
wir fahren wieder nach Vorupör!  Wir werden gerne andere Eltern mit Kinder kennen lernen!  Wir suchen Spielkammeraden  für unsere Tochter 3,5 J. 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 11:03:46 »

hallo mitzi,

wir sind auch zu der zeit oben...unser lütter ist 5...
in welcher ecke werdet ihr denn wohnen?

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #2 am: 16. Mai 2008, 01:46:08 »

Wir sind wohl auch in dem Zeitraum oben, freuen uns auch über Sandkastenfreunde. Mathis ist dann fast 2, für Eure dann vielleicht etwas lahm, oder?Er findet große Kinder klasse!
Ausserdem muß seine Tante ihn dann natürlich erstmal hergeben  Grin.
LG Frauke
Gespeichert
mitzi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2



« Antwort #3 am: 17. Mai 2008, 08:45:07 »

Vielen Dank für die Antworten. Wir freuen uns, dass wir zu dieser Zeit nicht die einzigen Eltern dort sind! 
Dieses Mal wohnen wir parallel zum Fiskervej, am Nordsovej.

Unsere Tochter spielt sowohl gerne mit jüngeren, als auch älteren Kindern.

Wir werden wieder die diversen kleineren "Spielplätze" abklappern. Vielleicht kann man sich ja dort oder an einem anderen markanten Punkt, wie der Mohle treffen?
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #4 am: 17. Mai 2008, 01:34:36 »

kriegen wir hin! die kleinen finden sich schon.
LG Frauke
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 28. Juni 2008, 11:29:24 »

war wohl nix, mitzi wo wart ihr?? wer wart ihr???
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines