Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. August 2020, 05:08:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Panoramabild
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Panoramabild  (Gelesen 10528 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 13. April 2005, 05:00:27 »

Hej Joe,

ich schreibe diesen Beitrag einfach nur,  um mich für dieses super Panoramafoto zu bedanken. Damit verschaffst Du uns Urlaubsfeeling pur, vor allem wenn man in nächster Zeit nicht hoch kann.
Danke cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy

P.s. krieg ich jetz´n Tuborg dafür? wink
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #1 am: 13. April 2005, 08:47:49 »

Hej Hej

Das ist ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Das kann im August 2004 (erste Woche) aufgenommen worden sein.
Da sah es nämlich jeden Tag am Strand so aus!

Oder im Juli 2002
Oder im Juni 2001
Oder im Juni 2000
Oder....
..
.
.
.
.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 14. April 2005, 08:02:10 »

gut gut! freut mich, dass es euch gefällt.  Cool

die sache mit dem wer muss jetzt eigentlich wem wieviele tuborge ausgeben sollte nunmehr mal einer mit buchhalterischem faible verwalten.
zusammengerechnet sind das sicher schon etliche bei jedem - jeweils auf der soll- und habenseite!

achso: ins fotoalbum hab ich vorgestern glaub ich ein 180°-foto reingequetscht. auch nett!

 Cool
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 14. April 2005, 08:59:18 »

Super Sache mit dem Panoramabild!! Mal gucken ob ich das auch als unbeleckter hinbekomme.Da ich nächste Woche nach NV fahre werde ich mal schnell gucken wie man soetwas realisiert und dann auch mal ein schönes Motiv für ein Panoramabild in NV suchen. smiley
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 09. Mai 2005, 01:15:53 »

Hallo zusammen,

hab diese Rubrik gerade erst entdeckt..ggg

aber natürlich auch von mir einen dicken daumen hoch für das Panoramabild..ist wirklich toll geworden...

Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich, auch noch andere Bereiche des schönen Nörre als Panoramabild zu veröffentlichen...

Die Hoffnung stirbt nie..ggg

Gruss

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 11. Mai 2005, 09:27:14 »

derjenige mit dem entsprechenden equipment zur fotografie von panoramabildern 180° bzw. 360°-filmchen möge sich doch bitte in meinem sekretariat melden zwecks terminvereinbarung für projektbesprechung Wink

vielleicht kann sharany ja sowas fotografieren, der gewinnt doch hier fast alle preise bei den fotowettbewerben... sharany!! *ruf*

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 12. Mai 2005, 06:43:26 »

Das wärs doch....eine komplette Ortsübersicht mit Panoramabildern..träum
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #7 am: 19. Mai 2005, 09:14:15 »

Moin moin.

@joe

Ich glaube, das mit den Panorama-Bildern ließe sich machen.
Ich habe mal mit einigen vorhandenen Fotos aus meinem Fundus gespielt. Klappt ganz gut, nur die Dateigröße ist noch jenseits von Gut und Böse!!! Aber ich arbeite dran.

Ich komme aber leider in den nächsten Monaten nicht mehr rauf zum "knipsen".

Wenn also jemand entsprechende digitalisierte Fotos hat (ungefähr waagerecht, ca. 30% Überlappung) können wir uns ja nochmal darüber unterhalten.

Med venlig hilsen.

Jörg
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 09. Januar 2012, 06:00:50 »

moinsen,

habe da etwas interessantes entdeckt:

guckst du

die roten punkte kann man auch anklicken 

viel spaß!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #9 am: 09. Januar 2012, 07:17:07 »

Habe ich eben auf Facebook gesehen   
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 22. Januar 2012, 02:10:07 »

das ist superkrass!

 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #11 am: 22. Januar 2012, 10:50:35 »

Tolle Sache als ob man selber an der Stelle steht

Gruß  Mafgo
Gespeichert

Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



« Antwort #12 am: 26. Oktober 2013, 03:43:50 »

Hallo!

Der Link zum alten 360-Grad Panorama-Bild ist anscheinend abgelaufen.

Übrigens... tolles Bild von der Einweihung der Mole.  Smiley

LG


* Vorupör Panorama-klein-2.jpg (273.14 KB, 1416x402 - angeschaut 543 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 03:49:41 von Plümpermann » Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #13 am: 01. Dezember 2014, 07:37:14 »

Super Bild weiter so Wink
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines