Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:43:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Camping in Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Camping in Vorupör  (Gelesen 5055 mal)
fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« am: 22. Mai 2008, 01:20:23 »

Hallo Vorupör-Fans,

viele Jahre haben wir in verschiedenen Ferienhäusern in Vorupör unseren Urlaub verbracht. Inzwischen sind wir auf Camping umgestiegen.
Der Besitzer des noch bis vorigen Jahres geöffneten Campingplatzes hat aus Altersgründen den Campingplatz aufgegeben.
Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob der Campingplatz einen neuen Besitzer hat, und ob der Platz auf einen neuen Stand gebracht wird (was dringend notwendig wäre!)? Oder hat jemand eine Ahnung, was mit dem Areal wird? Wir würden gern wieder nach Vorupör fahren, um dort zu campen.

Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.

Gruß Uschi
Gespeichert
wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 02:08:40 »

Hallo Uschi,

auf dem Campingplatz geht es weiter. Hilgaard hat ihn übernommen. Sieh doch mal im Portal nach unter dem Thread ?Campingplatz? . Da habe ich die Preisliste mal eingestellt und dort findest du noch mehr Infos zum Campingplatz.
Wir fahren auch bald wieder hin. Waren im Mai einige Tage oben und haben es uns mal angesehen.
Im Herbst/Winter soll dort einiges überholt werden (Sanitäranlagen usw.)

Viele Grüße

Wenke smiley
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 03:18:35 »


...Sieh doch mal im Portal nach unter dem Thread ?Campingplatz? .


im "portal" wird sie aber nichts finden...dafür muß man schon noch im "forum" bleiben 


@uschi : guckst du Hier

viele grüße,

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #3 am: 23. Mai 2008, 07:58:40 »

 

  hab ich wohl irgendwie gepennt, uuuups

Liebe Grüße

Wenke
Gespeichert
fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« Antwort #4 am: 25. Mai 2008, 11:03:04 »

Tut mir Leid, war wohl etwas zu voreilig, habe ?Camping? einfach übersehen. Danke für die Antworten. Freue mich, dass der Campingplatz weiter betrieben wird. Wenn demnächst dort alles renoviert wird, fahren wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.
Gruß Uschi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines