Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:58:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Törfisk - Folklore aus Thy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Törfisk - Folklore aus Thy  (Gelesen 13794 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 30. Mai 2008, 08:07:45 »

Die meisten kennen die tolle Folktruppe TÖRFISK aus Thyborön!
Die Musik ist so ein bischen irisch angehaucht und mit Texten aus der Region versehen.Da gibts ja u.a. auch das "Gamle Vorupör"
Habe jetzt direkt bei denen eine CD bestellt (Doppel CD mit Liveaufnahmen).Klasse.
Abwicklung easy: Bezahlung in Bar in den nächsten Tagen oder per Ü-weisung auf deren Konto.


Gruss aus dem heissen Bielefeld
stefan

Edit: Und wer sich mit Stefan über die Gruppe Tørfisk austauschen möchte, der setztz sich mit ihm mittels PN in Verbindung. Gruß Ecki
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 02:34:29 von ecki » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 12:31:34 »

Hi,Stefan.
Jeg har det album " Törfik's törreste + 6 helt friskfangede " .
Hilsen,Mario
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 19. Juni 2008, 07:16:46 »

Guten Morgen.
Stefan,vielleicht besser auf deutsch.Ich hätte " Törfik's törreste + 6 helt friskfangede " als Album .
Gruss,MArio
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 19. Juni 2008, 12:46:20 »

Oh Mario,

ich hatte das schon verstanden.
Meine Dänisch Kenntnisse sind sage ich mal so, durchaus zufriedenstellend.
aber das nur am rande.

Ich komme auf Dich zurück bei Gelegenheit

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 30. Juni 2008, 12:56:26 »

den gamle-vorupoer song würde ich in die downloads packen.
stfn, kannst du mir den als mp3 schicken?

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 30. Juni 2008, 01:11:09 »

kommt
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #6 am: 30. Juni 2008, 02:41:49 »

Will ja nicht rumnölen, aber was ist denn mit Copyright und Urheberrechten und so???
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 30. Juni 2008, 02:50:15 »

Will ja nicht rumnölen, aber was ist denn mit Copyright und Urheberrechten und so???

die werden ja schon nicht so stressig wie SIDO oder METALLICA sein und uns vorm KADI ziehen...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Gunnilla
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antwort #8 am: 03. Juli 2008, 10:24:24 »

Nur klauen ist schlimmer........ :
Gruß
Günnilla
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 04. Juli 2008, 09:38:48 »

Mhm, ich glaube es wäre auch besser, wenn man das mittels PN regelt. Man muss ja nicht unbedingt schlafende Hunde wecken.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 07. Juli 2008, 11:42:24 »

ok, sehe ich auch so.
wer nimmt das in die hand?

stelle dann nach freigabe den song in die downloads.

danke für den hinweis. man weiß ja heute nie und sollte schon vorsichtig sein. ich musste mal ein foto von einer anderen internetseite runternehmen, weil der fotograf sein copyright verletzt sah...

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 07. Juli 2008, 02:42:27 »

Wer "ganz legal" etwas von Tørfisk sehen und hören möchte, der kann das bei YouTube machen.
Eine kleine Auswahl mit Videos gibt es hier: http://de.youtube.com/results?search_query=T%C3%B8rfisk&search_type=&aq=f

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #12 am: 07. Juli 2008, 03:05:46 »

gute Idee,Ecki.
Gleich mal nach geschaut und bei dem ersten angebotenem Lied kommen schon wieder erinnerungen hoch.Wie kann es anders sein bei Mario,natürlich im Anker.
Bei diesem Lied ging die Post ab und die ganze Kneipe düste in Polonese-Manier durch den Anker.diese Cd hab ich übrigens
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 08. Juli 2008, 08:13:08 »

wer nimmt das in die hand?

wie sie alle 'hier' schreien...

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 09. Juli 2008, 03:53:13 »

wer nimmt das in die hand?
wie sie alle 'hier' schreien...
 

sorry, war für mich nich greifbar  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines