Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 01:40:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wirre Fehlercodes
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wirre Fehlercodes  (Gelesen 4484 mal)

Gast
« am: 05. Februar 2004, 12:27:58 »

Bekomme wirre Header-Fehlercodes (wie folgende), kann aber sonst alles lesen etc. Browser, Java oder sonstwas Problem???


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncg140/html/vorupoer/header.php:32) in /home/www/ncg140/html/vorupoer/includes/page_header.php on line 529
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 05. Februar 2004, 02:55:50 »

fehler wieder weg? oder immer noch da?! falls weg: provider war schuld  rolleyes , falls noch da: keine ahnung - bei mir stimmt alles  Smiley

solche fehler bitte immer melden, danke!!!
Gespeichert

Gast
« Antwort #2 am: 08. Februar 2004, 02:36:57 »

Also, Problem scheint irgendein Script zu sein (oder was ähnliches). Die Fehlermeldungen tauchen erstaunlicherweise über der Leiste mit FAQ, Suchen etc. auf. Programierfehler? Wenn ich alle Scripte etc. zulasse tritt das Problem nicht mehr auf... Allerdings kann ich ja auch alles andere trotzdem lesen, so daß es eigentlich nur lästig ist. Nun hat aber jeder User "seine" Einstellungen, so daß das Problem sicherlich nicht nur bei mir auftritt. Vielleicht kann sich ein Programmierer damit beschäftigen??
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 08. Februar 2004, 07:48:40 »

kannst du mir mal konkret ein screenshot schicken? ich peil das problem nicht, menno!  angry
mail an vorupoer@sitemaxx.net
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines