Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:08:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angelfachgeschäft
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angelfachgeschäft  (Gelesen 9367 mal)
Skiveprinter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7



« am: 03. Juni 2008, 10:47:44 »

Hey, leute
ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage, ich hab auch schon in euerm Angelforum Nachgesehen aber da ist irgendwie seit Wochen keiner mehr online oder so.
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und lebe seit nunmehr 9 Monaten hier oben.
Könnt Ihr mir vielleicht die genaue Adresse eines Angelfachgeschäftes in Nörre Vorupör sagen??
Für eure Hilfe vielen lieben Dank im Vorraus vielleicht sieht man sich ja mal Grin
Venlig Hilsen Dennis Aka Skiveprinter Cool
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 01:56:30 »

Hallo Skiveprinter!

[/OT on]
Erstmal von einem absoluten NICHT-Angler ein "Herzlich willkommen" in dieser Runde.
[/OT off]

Zu Deiner Frage:

LYSTFISKEREN
v/ Lene Thomsen
Klitvej 3
Nr. Vorupør
7700 Thisted
TLF. 97 93 86 26


Einen Bericht über den Laden findest Du hier:

http://www.thy-web.dk/2005/august/lystfiskeren/artikel.asp

Ist zwar von 2005 und leider auf dänisch, aber das übt!  Grin Grin Grin Obwohl? Nach 9 Monaten klappt das doch wohl schon ganz gut mit der Sprache, oder?

Die Lage des Ladens indest Du hier:

klick mich

TF 

PS: Ich glaube, dass dieser Beitrag in Kürze ins "Angelforum" verschoben wird. 
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 01:16:56 von joe » Gespeichert
Skiveprinter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7



« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 05:27:51 »

wow, ja super genau sowas habe ich gebraucht vielen dank für die rasche antwort.
naja und die sprachkenntnisse könnten für meinen Geschmack schon etwas ausgeprägter sein, das problem ist, dass jeder auf meiner arbeit seit dem ersten tag englisch mit mir spricht aber im vergleich zu oktober letzten Jahres habe ich dann doch einige Fortschritte gemacht.
Kommt Zeit Kommt Rat oder so.
also nochmals vielen dank und bis demnächst mal
gruß euer skiveprinter
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 05. Juni 2008, 04:39:47 »

hallo skiveprinter das geschäft ist zu empfehlen .wenn du allerdings noch mehrauswahl suchst,ist krik-marine in agger zu empfehlen.
bei anglerbedarf für schwere hochseeangelei (gr.pilker)sind die läden in hanstholm zt. sehr preisgünstig(aber nur die ,wo auch die fischer kaufen)
petri
ingo
Gespeichert
Skiveprinter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7



« Antwort #4 am: 06. Juni 2008, 09:02:06 »

hi ibxxl,auch dir  danke für die brauchbaren Tips werd wohl heute mal nach vorupör premiere an der Mole  heute ist schön windstill, ich hoffe da geht was. bin ja als alter karpfenangler alles andere als salzwassererfahren!
hilsen og mange tak! euer skiveprinter
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #5 am: 07. Juni 2008, 06:02:29 »

hallo skiveprinter,was bei ruhigem wetter immer geht ist pose mit tobis(frische) oder fischfetzen auf hornfisch und makrele(sind bestimmt schon gr.einzelkämpfer da).
nächste woche um diese zeit bin ich auch 2 wochen in nv!!!!!
Gespeichert
Skiveprinter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7



« Antwort #6 am: 10. Juni 2008, 05:49:21 »

hej, ja war vor ort gewesen, dort waren auch 2 einheimische angler, ich hab mir deren Taktik etwas genauer angesehen , bin dann eben in den oben genannten Angelladen gefahren, und habe mir ähnliche systeme besorgt (ganz schön aufwendig, anders als boili an der haarmontage aber alle mal interessant), und wieder ab zur mole.habe prompt am nachmittag 3 Makrelen überlisten können sie waren alle drei von durchschnittlicher grösse.
Einer war, wie von dir beschrieben mit fetzen an der pose unterwegs, er hat ebenfalls gezogen.danke für die Tips.
und viel glück nächste woche, vielleicht sehen wir uns auf der autobahn ich fahre zur em nach hause, Urlaub Cool
gruss euer skiveprinter
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 14. Juni 2008, 01:21:34 »

Hey, leute
ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage, ich hab auch schon in euerm Angelforum Nachgesehen aber da ist irgendwie seit Wochen keiner mehr online oder so.
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und lebe seit nunmehr 9 Monaten hier oben.
Könnt Ihr mir vielleicht die genaue Adresse eines Angelfachgeschäftes in Nörre Vorupör sagen??
Für eure Hilfe vielen lieben Dank im Vorraus vielleicht sieht man sich ja mal Grin
Venlig Hilsen Dennis Aka Skiveprinter Cool

du wohnst seit 9 monaten in thy und kennst noch keinen angelladen??!!
es ehrt uns, dass du die frage hier bei uns stellst - respekt  Cheesy
aber kann dir keiner da oben vielleicht schneller und besser einen (geheim-) tipp geben?
lass mal hörn, was dich da oben hin verschlagen hat. nur so. neugierig sind wir eigentlich nur selten.

 
Gespeichert

Skiveprinter
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7



« Antwort #8 am: 17. Juni 2008, 12:07:11 »

hi, ich lebe nicht in thy sondern in der kommune skive der angelladen dort ist mega inkompetent und zudem absolut überteuert. ich hatte nach den anfängen der auswanderung alles andere als angeln im kopf hier her verschlagen hat mich der höchste stundenlohn der eu, das spitzenarbeitsklima und die grandiose natur. kein bock mehr mich in deutschland verar..... zu lassen jede lohnabrechnung bis ins detail zu kontrollieren ständig den hypernervösen chef um die knochen zu haben alles nicht mehr mein ding in dk läuft sowas anders.schön das ihr euch geehrt fühlt, aber was hat das mit respekt zu tun Huh euer forum hat mich interessiert. ich hab einfach nur gefragt.
hilsen euer skiveprinter
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #9 am: 07. Juli 2008, 03:07:42 »

moin skive,es gibt auch einige montagen beim kaufmann hilgaard billig,nur mit beratung ist es da schlecht.
petri  :øl:ingo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines