Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:11:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung  (Gelesen 4387 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 26. Mai 2008, 07:48:21 »

Am Samstag, dem 24.05. gab es einen netten Bericht über Thy (incl. Vorupør) in
der NWZ, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Klickt hier

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
deitz
Gast
« Antwort #1 am: 26. Mai 2008, 11:07:24 »

so wie man dk kennt  Smiley - netter artikel.
Gespeichert
Das_Brainy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008, 12:17:12 »

Der Artikel war auch bei uns in der Dithmarscher Landeszeitung...

Allerdings finde ich den Satz mit den Quallen etwas übertrieben und auch den Schlusssatz finde ich leider etwas negativ.... Klingt so, als würde es in Vorupør fast immer regnen...
Gespeichert
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #3 am: 26. Mai 2008, 10:33:47 »

Ich glaube das kaum einen das Packen in Vorupör leicht fällt,oder? Embarrassed
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Fuerte
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« Antwort #4 am: 27. Mai 2008, 12:21:50 »

Den Artikel habe ich vor ein paar Tagen auch in der Reisebeilage der Westfälischen Rundschau/WAZ gefunden. Er geht aber noch weiter als in der Nordwest-Zeitung. Ich glaube, so in der Art: Der Sohn fragt bei der Abfahrt noch bevor sie das Ortsschild passiert haben, wann sie denn wieder hierher kommen würden. Und der Vater sagt: Bald, sehr bald !!!!

Ich glaube, so wird der Bericht erst richtig abgerundet und macht dann auch Sinn. Ist ja eigentlich auch ne sehr positive Reportage.

Schönen Gruß von Fuerte !!!!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines