Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 05:58:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  vorupør in google earth
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: vorupør in google earth  (Gelesen 4474 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 25. Mai 2008, 12:34:00 »

mit dem heutigen update von google earth sollten diverse fotos, eingestellt vom vorupør-portal, in google earth sichtbar werden. mit dabei auch die sagenumwobene wetterspitze Wink

um welche fotos und locations es sich handelt, kønnt ihr der beigefügten anlage entnehmen. dies sind allerdings nicht alle. einige findet man noch in der weiteren umgebung. viel spaß beim googeln!

 


* 20080525_google_earth.jpg (176.1 KB, 1014x612 - angeschaut 776 Mal.)
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 14. Juni 2008, 02:13:26 »

wir müssen noch bis zum nächsten update warten (27.06.08), beim letzten mal haben sie unsere fotos vergessen Wink
21 von 27 eingereichten fotos haben die prüfung von google earth bestanden und werden als kleiner blauer punkt zum klicken sichtbar werden.
in um um vorupoer gibt es allerdings schon hunderte solcher kleiner blauer punkte, aber das schreckt uns nicht ab!

 
Gespeichert

Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #2 am: 14. Juni 2008, 02:19:49 »

Und ich habe mich schon gewundert weil ich bei Google Earth nichts endeckt habe.
Vor allem muß ich endlich die Lage von der sagenumwobene Wetterspitze kennen, damit ich im Oktober Joes vergrabenen Bierschatz finden kann und ihn bergen kann  .

Viele Grüße
Marko
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #3 am: 14. Juni 2008, 07:41:27 »

Und ich habe mich schon gewundert weil ich bei Google Earth nichts endeckt habe.
Vor allem muß ich endlich die Lage von der sagenumwobene Wetterspitze kennen, damit ich im Oktober Joes vergrabenen Bierschatz finden kann und ihn bergen kann  .

Viele Grüße
Marko




  Aber !!! alleine trinken is nich Marko... 


  Gruß Haju 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4 am: 17. Juni 2008, 03:39:56 »

Und ich habe mich schon gewundert weil ich bei Google Earth nichts endeckt habe.
Vor allem muß ich endlich die Lage von der sagenumwobene Wetterspitze kennen, damit ich im Oktober Joes vergrabenen Bierschatz finden kann und ihn bergen kann  .

Viele Grüße
Marko







  Aber !!! alleine trinken is nich Marko... 


  Gruß Haju 


GENAU...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines