Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 11:10:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  776 - Pighvarvej 15
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 776 - Pighvarvej 15  (Gelesen 7211 mal)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« am: 10. Juni 2008, 11:47:11 »

Moin Moin!

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir  !

in 3 Wochen geht es ab nach NV und wir haben  uns mal an ein neues Haus getraut. Die Fotos sehen wirklich gut aus, da die Besitzer wohl alles komplett neu gemacht haben. Wir sind sehr gespannt!! Kennt Ihr das Haus? Sonst sind wir immer in der Ecke um den Lyngvej.

Auf das das Wetter so bleibt und der Grill niemals erlischt  !

Gruß aus Hamburg
Marc
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 12:06:07 »

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-776-13.htm

kenne das Haus speziell nicht, habe aber oft in der Ecke gewohnt.U.a. Nr 14(ist gegenüber)
Das Haus scheint ja schön umgebaut zu sein.Gefällt mir ganz gut.
Vorher weiss ich nur, dass es sehr klein war und keine besonders schöne Terrasse hatte.
Aber dass scheint ja nun verbessert zusein

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #2 am: 10. Juni 2008, 12:17:08 »

Der Umbau scheint wirklich sehr gelungen und so lange auf die Terasse ein Grill passt, ist alles im Lot  ! Da wir nur zu 2 sind, ist das mit Größe absolut OK.

Wir hatten nur ein wenig die Befürchtung, dass das Grundstück durch die ganzen Bäume im Hintergrund ein wenig dunkel ist. Mal schauen. Wenn wir wieder im Lande sind, berichte ich mal + Foto. War richtig schwierig dieses Jahr noch etwas zu finden.

Viele Grüße
Marc
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 10. Juni 2008, 01:53:52 »

Also es "kann" ein Problem sein wegen den Bäumen.
Das hat man vor allem auch am Delphinvej, je nach Jahreszeit!
Jetzt steht die Sonne sehr hoch, dass man bis abends viel Sonne hat.
Aber wir im April, wo es dann ja auch kühl wurde abends, hatten dann lange keine Sonne mehr, auf der anderen Seite am Tunvej aber noch!Manchmal stören halt die Tannen etwas, wenn sie zum Meer hin gepflanzt sind.
Allerdings halten sie auch Wind ab.
Mal ists schön, mal stört der eher einsetzende Schatten!
Aber so schlimm wie am Blamunkenvej ists nicht.
Dort saßen wir hinterher mitten auf der Strasse um noch Sonnenstrahlen und damit Wärme zu erhaschen.
Tja, alles immer zu berücksichtigen ist vorher schlecht.
Aber die Lage und Ausrichtung des Hauses zum Wind und Sonne versuche ich schon bischen miteinzubeziehen.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #4 am: 04. Juli 2008, 02:59:12 »

hey,
das sind doch die Häuser, die früher immer über den Schlachter vermietet wurden oder? (so in den 80ern...)

in genau dem Haus habe ich als Kind schon gewohnt, wäre natürlich schön, wenn es seitdem renoviert wurde  Wink

ich fand es sehr sehr dunkel dort ....... aber geschützt war es schon, außerdem ist da ja viel freie Fläche und dort durfte ich meine ersten Fahrübungen in Papas Auto machen (keine Bange, alle Bäume sind wieder nachgewachsen  Wink )

achso, und es hat außen einen seeeeeeeeeeeeeehr tiefhängenden Dachüberstand, mein Vater hatte sich da 'ne riesige Platzwunde in den Kopf gehauen ... achja, waren das schöne Urlaube  Wink Grin
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 03:02:22 von zzappy » Gespeichert

Gruß, zzappy
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #5 am: 04. Juli 2008, 03:20:00 »

Ich werde nach unserer Woche mal ausführlich berichten und ein paar Bilder einstellen. Und bezüglich der dunklen Ecke hoffe ich mal, dass wir aufgrund von übermäßigen Sonnescheins eh die ganze Zeit am Strand sein werden 

Und danke für den Tipp mit dem Dachüberstand 
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #6 am: 11. Juli 2008, 08:05:34 »

moins.
Das Haus wurde über den Slagter vermietet?Das wäre mir neu,denn es gibt nur drei Häuser vom Vorupör-Slagter und die liegen am Ojbakvej.
Es sei denn,es wurde im Auftrag vermietet.
Ich finde dieses Ahsu auch sehr schön,Gruss,Mario
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #7 am: 22. Juli 2008, 10:38:44 »

so... nun noch wie versprochen eine kurze Rückmeldung zum Haus.

Die Lage ist wirklich klasse und trotz der Bäume hat man eigentlich bis ca. 19:30 Uhr Sonne auf der Terrasse. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und alles wirkt sehr hochwertig. Sogar eine kleine Saune ist verbaut. Nur bei den hinteren Schlafzimmern kommt das Dach ziemlich weit runter und man hat das Gefühl, im Zelt zu schlafen  Grin.

Sonst hat das Haus aber ne glatte 2 verdient. Werden es bestimmt noch einmal buchen. Und für alle die es nicht glauben, vor 2 Wochen hatten wir satte 28 Grad. Fotobeweis anbei  Cool

zzappy--> Habe vom Dachüberstand mal ein Bild gemacht. Ist wirklich extrem Beulenverdächtig!!!


* DSCF1933.jpg (95.98 KB, 640x853 - angeschaut 771 Mal.)

* DSCF1934.jpg (45.28 KB, 640x480 - angeschaut 744 Mal.)

* DSCF1947.jpg (82.34 KB, 640x480 - angeschaut 802 Mal.)
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 23. Juli 2008, 09:54:21 »

Sei ehrlich Jeff, das Bild mit dem Thermometer hast Du in der Sauna geschossen. 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #9 am: 23. Juli 2008, 10:03:51 »

Eventuell stand von der abendlichen Grillsession noch der Holzkohlegrill darunter 
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines