Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 09:27:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  TESTURLAUBER von VISITDENMARK gesucht!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: TESTURLAUBER von VISITDENMARK gesucht!!!  (Gelesen 7214 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« am: 20. Juni 2008, 04:55:43 »

Olla,

VISITDENMARK sucht TESTURLAUBER und stellt denen für eine NACHT eine Übernachtungsmöglichkeit und EIntrittskarten für für eine Attraktion in der Umgebung!!  Shocked
TESTZEIT ist KW 32-41!!
Das wäre doch für euch Nordlichter sicherlich intressant und für die Anderen würds nen gscheiten Ausflug während des Urlaubs geben!!!

LEST SELBST:


http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/nyheder/nyheder/daenemark-ferientester


GRüßE!!

MAGGUS
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 04:58:17 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 20. Juni 2008, 06:35:23 »

Hallo Maggus,
 Ich verstehe das so, dass die Übernachtungsmöglichkeit für eine ganze Woche besteht. Das entnehme ich jedenfalls dem Text bei visitdenmark. Das könnte doch wirklich einige Leute hier aus dem Forum interessieren. Mit Dänisch wird es ja vielleicht schwierig, aber Englisch müssten doch etliche können. Jedenfalls wünsche ich den potentiellen Bewerbern viel Erfolg!

Gruß
Muddern 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 20. Juni 2008, 06:56:18 »

Hej,

also ich lese das auch so wie Maggus geschrieben hat. Die Kosten für eine Übernachtung wird von Visit Denmark übernommen. Nebenkosten müssen auch vom "Tester" bezahlt werden.
Tut mir leid, aber ich sehe die Sache eigentlich mehr als eine PR-Kampagne an. Das ist nämlich ziemlich mager, was man den Testpersonen da anbietet.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #3 am: 21. Juni 2008, 11:35:09 »

Na klar, es ist eine PR-Kampagne. Aus lauter Nächstenliebe wird das sicher nicht gemacht. Ich hab mir das Angebot noch mal durchgelesen und verstehe es aber immer noch so, dass es für eine Woche gilt. Allerdings nur die nackten Hauskosten. Es stimmt schon, dass das "drumherum" für z. B. 4 Personen dann noch ganz schön ins Geld geht. Aber man hätte ja die Mietkosten nicht. Ein Geschenk zum Nulltarif bekommt man bei Werbeaktionen ja höchst selten.

Gruß
Muddern
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #4 am: 22. Juni 2008, 12:10:49 »

abgesehen davon, daß ich als Tester sowieso nicht in Frage komme:

das ist wieder typisch Mainstream, gesucht werden Familien mit Kindern und Paare ab 45. Jüngere Paare haben gefälligst Kinder zu haben und Singles machen nicht Urlaub in Dänemark, oder wie?

*grummel
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 25. Juni 2008, 05:24:05 »

So, ich habe mir das auch noch einmal angesehen. Muddern hat Recht!
Die zahlen die Unterbringung für eine Woche! Das geht dann doch voll in Ordnung.

@Wilma: Was würdest Du denn tun, wenn Du für eine Woche Nørre auserwählt würdest und in einem Zelt den Campingplatz testen müsstest (boah bin ich gemein )?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #6 am: 09. Juli 2008, 07:20:17 »

Na, das ist doch völlig klar: hingehen, Zelt aufbauen, warten bis dunkel (schwierig zur Zeit), dann nach Hause gehen und da schlafen. Morgens im Schlafanzug mit Waschbeutel in der Hand und Handtuch über der Schulter ganz locker vom Fiskervej auf den Campingplatz schlendern und... naja, was man da halt dann macht

Kannst es ja mal bildlich umsetzen  Grin (was ein Glück, daß ich die nächsten 3 Wochen nich da bin...)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines