Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:12:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bettenwechsel in DK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bettenwechsel in DK  (Gelesen 4921 mal)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« am: 25. Juni 2008, 09:21:25 »

Hier mal für alle, die NDR empfangen können ein kleiner Fernsehtip für heute Abend! Sollte bei einen Deutschen Sieg in der regulären Spielzeit als Betthupferle drinnen sein  Grin.

NDR Fernsehen
Mittwoch, 25. Juni 2008 um 23:20 Uhr (bis 23:50 Uhr)
Die Reportage
Bettenwechsel - Immer wieder Dänemark

Chaos in Dänemark - jedes Sommerwochenende dasselbe: Bettenwechsel in den Feriensiedlungen. Urlauberkarawanen wälzen sich über die deutsch-dänische Grenze auf der Suche nach Sonne, Sand und schönen Ferien im gemieteten Häuschen. Ganz glatt geht das nie ab, weiß Hausmeister Torben zu berichten, denn die deutschen Urlauber nörgeln gerne.

Einigen ist es nicht sauber genug, anderen passt die Bettwäsche nicht. Fabian Döring und Anna K. Plumeyer begleiten den Dänen bei seinem harten Job im Umgang mit deutschen Urlaubern in Westjütland. Viele der Familien kommen jedes Jahr in die Feriensiedlungen von Dänemark, obwohl es dort weder Sonnengarantie noch günstige Preise gibt. Dänemark-Touristen sind ein besonderer Schlag - ein wenig gefällt es ihnen ja auch, dass man hier so gut behandelt wird, wenn man sich beschwert. Torben begegnet jeder Unpässlichkeit mit nordischem Langmut und einem Quentchen Humor. Die Reporter quartieren sich in der Feriensiedlung ein und beobachten den ganz normalen Wahnsinn beim "Bettenwechsel".

Mal gucken wie wir uns bei den Dänen blamieren 

Gruß vom Killer

Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 25. Juni 2008, 09:59:18 »



Das werd ich mir dann auch mal reinziehen!!!
Bin gespannt über welches Feriendorf die da berichten...
Muß nur erstmal schauen ob ich NDR überhaupt habe!!!  Huh

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2 am: 25. Juni 2008, 03:10:02 »



Nimmt das eigentlich irgendjemand auf??
Lohnt sich das?
Wenn ja könnte ich ne Kopie abstauben?
Der Video daheim spielt zwar ab aber aufnehmen will er nicht mehr so richtig...
Da wir da schon die Türken fertigbesiegt ( ) haben bin ich da ja beim AUTOKORSO...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 25. Juni 2008, 05:03:46 »

23:50 Uhr ? Das passt! Wird entweder ein krönender Abschluss eines schönen Abends, oder eine Frustsendung. Ich hoffe auf erstes!!!

@Maggus: Wäre Dir gern behilflich, aber seitdem der Videorecorder am LCD-Fernseher hängt, klappt es bei mir auch nicht mehr mit aufnehmen. 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #4 am: 26. Juni 2008, 07:35:29 »

  Ich weiß schon warum ich immer wieder gerne nach Nörre fahre.... 

Mann ist Henne voll und laut und.... 

"So möchte ich keinen Urlaub machen!
Ich bleib in Nörre, eindeutig schöner und beim Bettenwechsel hab ich bisher noch in keiner Schlange gestanden!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 26. Juni 2008, 09:33:25 »

wir waren vor 12 jahren mal in henne, auch noch in den ferien  für die strecke ribe - henne waren wir 3 std mehr oder weniger schnell unterwegs
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines