Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 11:05:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer kennt den Server?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer kennt den Server?  (Gelesen 2408 mal)
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« am: 27. Juni 2008, 10:02:13 »

Jedesmal wenn ich das Vorupø-Portal aufmache erscheint die Seite:

Verbindung herstellen mit www.sitemaxx.net. Da wollen die mein Benutzername und mein Kennwort haben.

Wer kann mir darüber eine Auskunft geben? Ich habe das jedes mal weggedrückt und das Portal ging trotzdem

auf.

Gruß aus Berlin, Karl-Heinz
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #1 am: 27. Juni 2008, 09:00:08 »

Jo das hab ich auch.Das ist doch der Server wo Joes Seiten drauf laufen, oder?Jedenfalls kommen da,wennman draufklickt seine Homepage, das Maledivending und unser schönes Forum. Oder Joe?
LG Frauke
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 09:09:40 »

wenn ihr das portal über die adresse www.vorupoer.info startet, dann kommt die passwortabfrage, weil die zu ladenden bilder der artikel in einem passwortgeschützten bereich liegen.
ich änder das ab, dann gehts wieder reibungslos - danke für den hinweis!

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 28. Juni 2008, 09:38:57 »

so, ich denke der fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
zum hintergrund vielleicht noch das eine oder andere über "sitemaxx":

sitemaxx.net ist meine hauptdomain seit 1997. weil mir damals kein besserer name eingefallen ist...!
vorupoer.info und die anderen seiten (fotoseite, maledivenseite) sind ebenfalls hauptdomains, die später dazugekommen sind.

aus gründen der besseren übersicht parken allerdings alle inhalte (z.b. fotos oder downloads aus dem vorupoer-portal, das forum etc.) unter sitemaxx.net in subdomains.

da ich vor einigen tagen für einen gewissen bereich einen passwortschutz eingesetzt habe, weil die freunde von google und yahoo mit ihren spidern da drinne waren (automatische maschinenaufrufe, um die listungen der suchmaschinen zu aktualisieren) und man daher teile des portals, die keiner sehen soll, plötzlich über google etc abrufen konnte.

irgendwann werdet ihr schon noch in den genuss kommen, auch diese seiten zu sehen, allerdings noch nicht jetzt Wink

nun liegen dort bereits inhalte und auch eben einige fotos aus dem portal. und um diese bilder abzurufen, wühlt sich euer browser eben in diesen geschützten bereich. und das war mein fehler:

die bilder aus dem portal müssen schlicht und ergreifen in einen ungeschützten bereich zurückgeschoben werden. ganz einfach eigentlich!

falls nochmal so eine abfrage auftaucht, bitte melden - vielleicht hab ich irgendwo ein bild vergessen, zurück zu schieben 

 


Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines