Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 04:33:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  theater
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: theater  (Gelesen 3092 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 01. Juli 2008, 08:53:06 »

für alle die nun demnächst nach Vorupoer fahren und des dänischen etwas machtig sind, eine Leienspielgruppe aus Voupoer führt dort zur Zeit ein Theaterstück auf.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um den Fischerort Vorupoer und seine Geschichte.
Am St.Hans-Fest sind die Schauspieler dort schon in ihren alten Kostümen rumgelaufen.

Aufgeführt wird das ganze hinter der Schule auf einer eigens gebauten Bühne.


siehe: Vorupør amatørscene opfører "På kanten af havet". Præmiere. Kl. 20.00 på scene bag Vorupør skole. Billetter kan købes hos Sparekassen Thy.
http://www.vorupor-amatorscene.dk/

also viel spaß
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 09:10:28 von äälsi » Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 10:05:41 »

oh, leider Ende Juli schon vorbei ....

obwohl ich ja auch eher dafür bin, mal wieder - wie gaaaaaaaaaanz früher - die allabendlichen Fußballspiele Touristen gegen Einwoher einzuführen ... mal sehen, vielleicht werfe ich mal einen Wunschzettel bei Hillgaard in den Briefkasten  Wink
Gespeichert

Gruß, zzappy
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines