Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 02:06:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endreinigung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endreinigung  (Gelesen 49364 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 01. Juli 2008, 09:25:11 »

aus gegebenem anlaß mal eine frage.

wer von euch hat erfahrungen mit den angebotenen endreinigungen?? und was muß man dann noch machen oder nicht??

ich meine mal gelesen zu haben ( finde es aber nicht mehr), das man dann trotzdem noch saugen und wischen muß und na klar die küche aufräumen und so muß.
Denn wenn ich eh alles putzen muß, dann kann ich mir doch die kosten für die endreinigung sparen.

also welche erfahrungen habt ihr gemacht??
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 09:30:17 »

aus gegebenem anlaß mal eine frage.

wer von euch hat erfahrungen mit den angebotenen endreinigungen?? und was muß man dann noch machen oder nicht??

ich meine mal gelesen zu haben ( finde es aber nicht mehr), das man dann trotzdem noch saugen und wischen muß und na klar die küche aufräumen und so muß.
Denn wenn ich eh alles putzen muß, dann kann ich mir doch die kosten für die endreinigung sparen.

also welche erfahrungen habt ihr gemacht??


GENAUSO kennen wir das auch, deswegen die Kohle gespart und nochmals lecker ESSEN bei JESPER zum ABSCHLUSS!!!

WIR putzen eh bei Ankunft so das wir ein GUTES Gefühl haben und bei Abreise sowieso!!!

SCHLIEßLICH sind WIR SCHWABEN DIE ERFINDER DER KEHRWOCHE!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 01. Juli 2008, 09:43:55 »

wer genau ist nun WIR?? die mädels bei dir im haus???
Gespeichert
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 10:14:58 »

@maggus - danke für die Erfindung der Kehrwoche - hab mich schon gefragt, wer das wohl ins Leben gerufen hat  Grin

@äälsi - wir hatten einmal ein Haus mit obligatorischer Endreinigung. Ich kann mich erinnern, dass wir trotzdem das Haus ordentlich verlassen mußten, d. h. Küche aufräumen, Bad saubermachen und gesaugt haben wir auch. Den Kamin mußten wir auch saubermachen. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt die teure Endreinigung zu bezahlen, dazu sind wir viel zu ordentlich.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Anja
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 11:19:18 »

hej,

wir haben schon beides durch, die komplete endreinigung und auch ohne.

wir haben es so gehalten das das geschirr gespült war einmal durchgesaugt und alles wieder aufgeraümt ist, denn das ist doch selbstverständlich und natürlich den kamin entleert

und bei der kompletten endreinigung haben wir am tag vorher die fenster geputzt unsere sachen alle verpackt eimmal staubgewischt und das bad gereinigt,das haus wieder in den urzustand zurückgesetzt,das heisst alle deko wieder aufgestellt und die deckchen wieder aufgelegt , das ganze ohne zeitdruck und stress

am tag der abreise geschirr nochmal gespüllt allees nachgeschaut ob wir alles eingepackt haben die schränke einmal mit einem feuchten tuch entstaubt und als letztes den fussboden feucht gewischt.

damit sind wir bis jetzt ohne probleme durchgekommen, keine nachzahlungen oder ähnliches

wir werden es auch weiter so halten und ich bin der meinung das man das haus wieder so verlassen sollte wie man es vorgefunden hat ohne reklamationen

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 09:54:58 »

@maggus - danke für die Erfindung der Kehrwoche - hab mich schon gefragt, wer das wohl ins Leben gerufen hat  Grin


GERN GESCHEHEN!!!  Grin

Und VIEL SPAß dabei am SAMSTAG!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 11:33:05 »

hej,


wir werden es auch weiter so halten und ich bin der meinung das man das haus wieder so verlassen sollte wie man es vorgefunden hat ohne reklamationen

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:13:29 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 11:55:08 »

Aber wenn man bei einer gebuchten Endreinigung eh vieles sauber machen muss, dann kann man das Geld ja wohl echt sparen.

stf

genauso seh ich das auch, man hat mehrkosten aber keinen vorteil  Undecided
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #8 am: 03. Juli 2008, 07:33:59 »

Hallo, wir lassen immer "endreinigen". Wenn wir das Haus verlassen, ist es so sauber, wie unser eigenes so tagtäglich. Wir haben also nicht " groß reine gemacht" und schon gar nicht die Fenster geputzt. Küche und Klo sind allerdings gewischt etc. Aber das hat man ja im eigenen Haus oder Wohnung auch, denke ich. Wollmäuse können durchaus noch unter den Betten liegen. Und Staub wartet auch noch auf das entsprechende Tuch. Es kommt ja auch immer darauf an, wie lange man in dem Haus wohnt. Sind wir drei Wochen da, wische ich auch zwichendurch mal Staub und sauge selbigen. Man will sich ja auch noch wohlfühlen und nicht an einer Staublunge verenden!

Gruß
Muddern 
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #9 am: 04. Juli 2008, 09:55:32 »

also wir nehmen in den letzten Jahren immer mit "Endreinigung", weil uns das einfach zu stressig war, mit 'nem kleinen Zwerg morgens um 8 Uhr das Haus noch zu putzen..

wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, wir haben das Haus aufgeräumt hinterlassen, Kamin gereinigt und Wasser in den Whirlpool eingelassen, diese Anweisungen lagen aber auch auf dem Tisch, als wir eingezogen waren

ansonsten haben wir wieder alles an Ort und Stelle verfrachtet (Gartenmöbel, Bettsachen etc.), GEschirrspüler ausgeräumt, Küche gewischt - das war's auch schon.. wir haben nicht einmal mehr gesaugt oder gefegt und hatten nie Beanstandungen.
Gespeichert

Gruß, zzappy
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #10 am: 14. Juli 2008, 05:26:54 »

Wir hatten bei unserem vorletzten Urlaub das erstemal eine Endreinigung ausprobiert und haben auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Dabei haben wir die Küche und den Kamin einigermaßen fitt gemacht. Großartig gesaugt und geschrubbt, bis auf das was man zwischendurch eh mal macht, haben wir aber nicht. Hier sollte in meinen Augen auch der Sinn einer Endreinigung liegen.

Nur die vorgezogene Schlüsselabgabe von 9:00 Uhr ist hart  Undecided
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #11 am: 14. April 2009, 05:05:18 »

Moin moin,

mal eine Frage zur Buchung der Endreinigung. Im Juni geht es für 2 Wochen nach NV  und wir überlegen, die Reinigung spontant zu buchen. Hat jemand eine Ahnung ob das sooo spontan (eventuell am Tag der Anreise) überhaupt geht  Huh

Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #12 am: 14. April 2009, 07:09:17 »

Hallo,
laut Hillgaard-Bedingungen muss die Endreinigung spätestens drei Tage vor der Abreise bestellt werden.

Wenn das Haus anschließend nicht vermietet ist, habe ich die Schlüsselübergabe schon mal auf 10:00 Uhr hochgehandelt.

Grüßle
Lufti
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #13 am: 15. April 2009, 12:18:21 »

Moin Lufti,

das sind ja sehr gute Nachrichten - vielen Dank! Ich glaube aber, dass unser Haus gleich im Anschluss wieder belegt ist. Naja, vielleicht bekommen wir einen kleinen Stammkundenbonus von 1 Stunde 
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 16. April 2009, 12:13:09 »

Nach unserem letzten Urlaub steht Eines fest. Wir buchen nur noch mit Endreinigung. Hätten wir unser letztes Haus selber reinigen müssen, wäre dafür sicherlich ein ganzer Urlaubstag draufgegangen. Lieber einen Tag länger Erholung und dann ganz entspannt am Samstagmorgen die Heimreise antreten. Dabei ist es mir dann aber egal, ob wir dieses um 9:00 Uhr oder um 10:00 Uhr tun.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines