Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 08:53:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endreinigung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endreinigung  (Gelesen 49459 mal)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #15 am: 04. Mai 2009, 09:59:51 »

Hallo!

Wir hatten bisher nur gute Erfahrungen mit der Endreinigung.
Und wir hatten bisher auch schon Häuser wo die Vormieter selber geputz haben sollen,
naja und die Vermittlung hatte sich drauf verlassen und durfte dann noch mal reinigen oder
uns die Kosten für unsere Endreinigung erstatten da es 2 Häuser gab die in einem
Zustand waren, den man gar nicht beschreiben kann.....so mussten wir bereits 3x bei
Ankunft schon putzen!
Wir machen seit Jahren mit Endreinigung - denn wenn es dann beim nächsten
Mieter nicht sauber genug ist - fällt es nicht negativ auf uns zurück.
Außerdem hatten wir die Endreinigung schon öfter als Mietbedingung als gegenzug für
2 erlaubte Hunde - stat 1 Hund. Das fand ich bisher auch immer fair und gab nie Probleme.
Saugen machste ja auch zu Hause und wenn man mit Tieren reist sollte saugen
auch im Urlaub standart sein. Haare verlieren die auch im Urlaub ^^.

Ich bekenne mich als: Endreinigungsnutzer!

LG Jasmin

Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 10. Mai 2009, 12:41:08 »

wir werden dieses mal auch den service buchen, denn wir haben nen wintergarten mit fenstern ohne ende. und das putzen muß ich mit im urlaub nicht geben.

ist ja nicht mehr lange hin.....
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 09. Juni 2009, 03:03:40 »


!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:13:54 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 09. Juni 2009, 06:59:37 »

!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:14:35 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 09. Juni 2009, 07:52:13 »

Ouh man...ganz schön blöd.

Was bin ich froh, das wir bei der Endreinigung noch nie Probleme hatten. Und wir machen die auch immer selbst. Aber was wir auch schon festgestellt hatten, das ein Haus auch nicht immer super geputzt war, aber das hatten wir grad mal 2 oder 3 mal in den ganzen Jahren, aber eben nicht so schlimm, dass wir es hätten melden müssen, nur ein extrem Fall in Stenbjerg, wo wir echt enttäuscht waren. Aber das wurde unkompliziert bearbeitet-wahrscheinlich auch, weil wir das auf Video hatten Grin- und haben dann einen 50€ Gutschein bekommen...das nenn ich dann mal klasse.
Das war nicht bei Hillgard, da haben wir noch nie gebucht. Und wenn ich das hier so lese, dann bin ich auch froh drüber. Mal davon abgesehen, das die Endreinigung auch saumäßig teuer ist und dann meist auch nicht wirklich richtig gemacht wird. Dann kann ich das auch selber machen.

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #20 am: 09. Juni 2009, 08:01:06 »

Stefan

Da können wir nur hoffen das Dein Fall eine Ausnahme ist und keine Schule macht.
Wir haben in den ganzen Jahren auch schon so manches Haus gehabt wo der Vormieter nicht so gründlich war wie man es erwarten könnte, habe aber immer diese (kleinen) Mängel selber behoben.
Uns wollte man mal doppelt Strom abkassieren haben aber zum Glück Fotos vom Zähler gemacht damit war das Thema dann erledigt.
Im November 08 haben wir auch das erste Mal eine Mängelliste geschrieben und gleich bei Hillgaard abgegeben.

Gruß Mafgo

Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #21 am: 09. Juni 2009, 08:11:28 »

da ich auch schon so meine ganz eigenen erfahrungen auf diesem gebiet gemacht habe, werde ich in zukunft alles auf foto festhalten.
denn sonst ist man ja echt der doofe, denn wie will man sich sonst wehren??
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #22 am: 09. Juni 2009, 08:13:03 »

!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:15:00 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #23 am: 09. Juni 2009, 09:51:48 »

Hey Stefan,

ich hatte exakt das selbe Problem wie du letztes Jahr! Zuerst war das Haus in schlechtem Zustand bei Übergabe. Nicht geputzt etc. Daraufhin Bescheid gesagt, und die Kontrolleurin (ne Deutsche) hat selber noch mal Hand angelegt. Aber nur grob. Das meiste mussten wir selbst noch machen. Daraufhin hab ich denen gesagt: "Jungs, dann übernehmt ihr die Endreinigung, weil ich bei Ankunft putzen musste." Wurde akzeptiert. Wohlgemerkt, nicht Kleinigkeiten, das toleriert man ja.

Wir das Haus wieder verlassen, prompt kam ein Brief mit Ankreuzchen, was wir nicht gemacht haben. Backofen (Den wir nie benutzt haben) wär dreckig, der Kaminofen (den wir im Sommer nie benutzen, der aber immer Reste enthält) wäre unsauber, die Terasse nicht gereinigt (die sieht wie bei dir meistens recht wild aus, ein bissel GRas zwischen den Steinen etc. Wir räumen immer ordentlich auf und fegen da drüber. Außerdem natürlich Grillreste wegmachen. Das wars. Die Fenster hatten wir absichtlich nicht geputzt, wurde aber als geputzt angekreuzt (die sahen aus wie Sau  ). Dafür sollte das Bad dreckig gewesen sein (das putze ich immer am gründlichsten, das gehört einfach zur Hygiene)

Was soll das??? Aufgrund meiner "Stammkundschaft" haben sie mir dann trotzdem die Kaution zurückgezahlt. Zum Glück hatte ich mir vorher schriftlich geben lassen, dass die die Endreinigung übernehmen.

Letztes Jahr dann wiederum gar keine Probleme gehabt. Aber für dieses Jahr merke ich mir folgende Sachen:

- Terasse, Backofen, Kamin etc. fotografisch festhalten
- Wenn was nicht passt, direkt bei Hillgaard Bescheid geben
- Fotos von den kritischen Stellen (Fenster, Bad, Ofen, Terasse) bei Auszug machen.
- Belege der Überweisungen in Kopie mitführen. Angeblich hätten Freunde die zweite Rate nicht gezahlt, die konnten das aber zum Glück belegen und es stellte sich raus, dass die vergessen haben, die Buchung im System nachzutragen.

Wirklich Zustände mittlerweile da....
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #24 am: 09. Juni 2009, 10:52:46 »

wat bin ich froh, dass wir immer bei jeppe buchen!
da haben wir noch nie probleme gehabt ... abgesehen davon
kassiert er keine kaution, die er dann einbehalten könnte (wenn er wollte).

wir zahlen unsere hütte immer in zwei raten, und bekommen nach der zweiten überweisung auch immer innerhalb von max. drei tagen die bestätigung per post.

jeppe ist total unbürokratisch und wenn es mal probleme gibt, ist er sofort zur stelle....auch wenn er schon feierabend hat und zuhause in thisted ein buch liest oder zu abend ißt! außerdem hat er klare saisonzeiten und nicht diesen hickhack wie bei hillgaard mit zwei- oder sechs personen rabatt und verschiedene saisonzeiten für verschiedene häuser! so ein quatsch!

aber ich komme vom thema ab, sorry

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #25 am: 09. Juni 2009, 10:58:20 »

Für die Liste bzw. Kontrolle noch eine delikate Stelle, die gerne vergessen wird, selbst von den gründlichsten Reinigern:

Der Filter in der Spülmaschine. Besonders lecker, wenn das Haus ein paar Wochen nicht bewohnt war. Hab ich immer kontrolliert.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #26 am: 10. Juni 2009, 08:28:48 »

!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:15:22 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #27 am: 10. Juni 2009, 10:47:52 »

die probleme mit der endreinigung habe ich schon zu zeiten gehabt, in den ich auch noch über hillgaard gebucht habe.wobei meine reinigung immer ok war(bin sehr pinkelig  Grin).geld gab es immer wieder.was aber bei mir immer unmut auslöste,wie man das haus bekommen hat  da stand das kärtchen auf dem tisch das alles gereinigt wurde  aber das war fast nie der fall.da ich nie probleme mit der kaution hatte, habe ich es so hingenommen.nur bei meiner allerletzten buchung über Hillgaard habe ich das mal moniert, da das haus echt im desolaten zustand war.es kam eine dame,die sich komentarlos alles anguckte und im schnell durchlauf nachreinigte(bei dem ergebniss hätte sie sich das schenken können  Shocked) keine bedauern nichts .wenn ich dann hier so lese,wie die sich jetzt so aufführen, kann ich nur den tip geben,alles gründlich zu prüfen um dann zu beanstanden.da heißt es immer wir deutschen sind zu pinkelig  und jetzt fangen die auch damit an 
bin ja mal gespannt,was alle hillgaard bucher in der nächsten zeit für erfahrungen machen. Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 10. Juni 2009, 12:09:53 »

!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:15:36 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #29 am: 10. Juni 2009, 01:27:51 »

dank unserer hunde putzen / saugen wir sowieso täglich. eine erste grundreinigung ist eh fällig um den eigenen hygienischen ansprüchen gerecht zu werden und bei der abreise achten wir schon peinlich auf die sauberkeit, grade um als hundhalter nicht in verruf zu kommen.
geärgert über den zustand bei der anreise haben wir uns schon des öfteren, über den zustand nach unserer abreise hat sich noch keiner beschwert.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines