Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:02:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endreinigung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endreinigung  (Gelesen 49463 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #30 am: 12. Juni 2009, 04:17:31 »

!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:16:03 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #31 am: 12. Juni 2009, 04:18:36 »

dazu fällt mir nur so was ein 

grüße aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #32 am: 12. Juni 2009, 06:24:59 »

1
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:16:35 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #33 am: 12. Juni 2009, 08:38:07 »

wir haben früher,also ab 1984 fast immer bei kneitz gebucht und als jeppe anfing haben wir bei ihm gebucht ,es gab bis heute bei keinem von beiden probleme.wir haben einen hund und putzen deswegen sowieso immer.wir haben das reinigungspersonal schon beobachtet statt zu putzen trinken sie lieber kaffee.

gruß jule
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #34 am: 12. Juni 2009, 10:09:09 »

wir haben früher,also ab 1984 fast immer bei kneitz gebucht und als jeppe anfing haben wir bei ihm gebucht ,es gab bis heute bei keinem von beiden probleme.

genau so lief (und läuft) es auch bei uns. bloß das wir seit 1979 buchen. bei der gelegenheit... habe ich schon erwähnt, dass ich gerade mein 30-jähriges vorupør-jubiläum feier? 

wir haben das reinigungspersonal schon beobachtet statt zu putzen trinken sie lieber kaffee.

du meinst aber nicht das personal von jeppe, oder?

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #35 am: 14. Juni 2009, 02:45:24 »

wir haben das reinigungspersonal schon beobachtet statt zu putzen trinken sie lieber kaffee.

Die gibts natürlich, aber verallgemeinern sollte man das nicht!
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #36 am: 14. Juni 2009, 05:01:24 »

es ist schon einige zeit her,aber es war personal von jeppe.

jule
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #37 am: 15. Juni 2009, 11:01:44 »

nach einigem Hin und Her berechnen Sie mir jetzt nur die Hälfte der Endreinigung - 42 Euro.

Mit dem Hinweis:

"Wenn Sie wieder bei uns ein Haus mieten, dann nur mit obligatorischer Endreinigung"

Habe ich dann jetzt ein "Sperrvermerk" in meiner Kundenkartei.
Was soll man davon halten?

gruss
stf

was soll denn das sein  wird jetzt geschachert um die Einnahmen  Huh Stefan,was wurde denn bemängelt? wenn ich dann noch lese,dass du nur noch ein haus mit endreinigung bekommst,dann gute nacht kunden.das ist ja schon nötigung dahingehend, woanders zu buchen  selbst wenn mal eine kleinigkeit nicht i.O. sein sollte, kann man darauf hinweisen und für das,was nachgereinigt wurde eine gebühr erheben  .pauschal aber die volle summe einzusacken, ist frech und dreißt. wenn man als kunde was bemängelt, bekommt man auch nichts gutgeschrieben (so war es mal bei mir) oder ein nettes sorry  Sad .
ich frage mich langsam,was in deren köpfen vorgeht,immer mehr von der kundenfreundlichen linie abzuweichen.oder sind alle mieter ferkel und hinterlassen jedesmal ein chaos?Huh? fragen über fragen Huh
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #38 am: 15. Juni 2009, 09:07:01 »

so nun will ich mich auch mal dem Thema widmen:

wir als langjährige Ferienhausurlauber haben im Oktober 2008 zum 1sten Mal Probleme mit der Endreinigung gehabt.   

Wir hatten letztes Jahr im Oktober ein wirklich wundervolles Haus im Havbovej das wir zum Ende hin wirklich gründlichst gereinigt haben, da ja Schmusebacke mit von der Partie war und wir da schon extrem pingelig mit der Reinigung sind.
Für UNS SELBST GIBTS NICHTS SCHLIMMERES, als beim Urlaubsstart in ein dreckiges Haus einzuziehen!!!
DIE VERANTWORTUNG hat man meiner MEINUNG gegenüber den Nachmietern - besonders als Hundehalter.

Wir sind in dieses Haus eingezogen und es war - naja milde gesagt - auf den 1sten Blick HUI und auf den 2ten pfui... tongue
In den Ecken des Hausen waren lauter STAUBMULLEN (keine Ahnung wie ihr HOCHDEUTSCHEN die Dinger nennt  Grin) die Schubladen vom Besteck und Geschirr waren  dreckig, im Whirlpool waren Haarreste und im Ofen lagen die Reste des letzten Feuers die man durch die Rußgeschwärzte Scheibe aber nicht sehen konnte... aber alles nicht so schlimm wie es sich anhört!!  Roll Eyes
Staubsauger raus, Putzlappen in die Hand und nach ner Stunde hat alles gepasst wie wirs uns vorstellten.

ca. 6 Wochen nach der Rückkehr hatte ich dann ne Mail im Postfach, daß die Endreinigung (die ich nicht gebucht hatte) nicht abgerechnet sei und ich noch 112€ nachzahlen soll.   Shocked
Geschockt wie wir waren, haben wir dann erstmals gar nichts gemacht und uns nach 4 Wochen gemeldet das wir uns sicher seien das wir das Haus sauber verlassen hatten und gern eine detaillierte Mängelliste haben wollen.

Die konnte uns der Vermieter leider nicht liefern, da er die Reinigungskraft OHNE NACHKONTROLLE bezahlt hat - das gab er dann zu das dies ein Fehler sei police Shocked (und da liegt glaub das Problem)

Nun wollten wir dem FRIEDEN Willen halbehalbe machen, was der Vermieter aber im nachhinein nicht wollte!!!
Stattdessen bedauerte er das wir noch kein Haus für 2009 gebucht haben (was aber daran liegt das er kein passendes für uns hat) und wir sollen beim nächsten Nørreurlaub bei ihm reinschauen und mit ihm das alles nochmals bei nem Gläschen Wein bereden!!   Shocked Shocked
SO GEHTS DOCH AUCH!!!

Wir werden da natürlich vorbeischauen und dann mal schauen das wir das Problemchen aus der Welt schaffen... so was ungeklärtes kann ich nämlich gar nicht ab... Smiley

P.S. Wir haben übrigens mit Endreinigung jetzt gebucht - der halbe Urlaubstag ist mirs eigentlich schon wert!! Da hab ich mittlerweile eine andere Meinung als früher wink
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 09:29:15 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #39 am: 15. Juni 2009, 10:31:28 »

und wir sollen beim nächsten Nørreurlaub bei ihm reinschauen und mit ihm das alles nochmals bei nem Gläschen Wein bereden!!   Shocked Shocked

Toll...das hätt ich mir mit meiner verlorenen Isokanne auch gewünscht, aber da kam nix.. schade...(Hab die im Sommer im haus gelassen, am Sonnatg angerufen, wurde auch geholt und ich sollte sie mir im Oktober dann abholen, ja da war sie nicht mehr da, die Frauen hätten sie weggestellt, nach 2 Wochen hab ich nochmal nachgefragt, aber sie tauchte nich mehr auf....mein gutes Stück!) Schade, aber was willste machen...is ja nich die mangelnde Endreinigung... Wink
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #40 am: 16. Juni 2009, 12:35:14 »

ein heiss discutiertes Thema,welches ja immer wieder aktuell ist.
Hier meine Einschätzung.
Ich bin auch immer zu geizig und schaue nach Häusern ohne Endreinigung,zumal ich es wie unser Schwäbli mache (  Wink   ) und schaue nach der ankunft gespannt durch die Räume und putz halt hier und da jnochmal drüber,dann hab ich auch ein gutes Gefühl.Kein Prob für mich.Die Sanitäranlagen un dder Küchenbereich wird dann komplett desinfiziert und damit hat es sich.
Wir hatten auch schon alles oben Beschriebene vor gefunden,doch egal,es gibt halt solche faulen Säcke,oder halt "nach mir die Sindflut" - Idioten.Da reg ich mich nicht mehr drüber auf.
beim sauber machen sind wir dann auch so ordendlich,nur das Desinfizieren lass ich weg.
Wenn ich dann  natürlich unbegründete Nachvorderungen bekomme,dann geht das bei mir auch links rein und rechts wieder raus.Reden kann man ja über alles.
Bei unsern Vermietern ( Vorupör Slagter-Hilsen an der Stelle) sind es meistens Stammkunden, wo man sich drauf verlassen konnte und kann.Greta musste das wegen ihrem Handikap so wie so und dashalb gab es auch nie eine Endreinigungspauschale.
Hilsen,Mario
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #41 am: 16. Juni 2009, 06:12:16 »

Für mich ist das eine ganz klare Sache!
Wenn ich ein Haus ohne gebuchte Endreinigung miete (um zu sparen), dann sollte mir aber auch klar sein, was ich da auf mich lade!
Liest man sich in der "Hausakte" einmal durch (und das sollte man auf jeden Fall tun!)  was alles zur Endreinigung gehört (Schränke und Schubladen reinigen z. B.), so sollte jedem sofort klar sein, dass man mit der Endreinigung nicht zwei Stunden vor Abfahrt beginnen kann. Das schafft man dann im Leben nicht! Die gebuchten Häuser haben doch alle im Schnitt eine Größe von ca. 80 bis 90m². Um ein Haus in dieser Größe einigermaßen sauber zu kriegen, muss man mind. 5 bis 6 Stunden ansetzen (zu Zweit) und das auch nur, wenn man vorher nicht alles hat verdrecken lassen. Wer schafft denn zu Hause in dieser kurzen Zeit einen Hausputz? Niemand von uns! Also geht praktisch ein ganzer Urlaubstag flöten und man sollte sich überlegen, ob die Einsparung dann noch gerechtfertigt ist.
Bei gebuchter Endreinigung verlässt man das Haus "Besenrein und aufgeräumt". Also Mülleimer leer, Spülmaschine leer, kurz den Boden gefegt und das Badezimmer sollte nicht wie eine Kloake aussehen...also,  Sachen die eigentlich ganz selbstverständlich sind (und nicht mit einer Endreinigung zu verwechseln sind).
Ob das Reinigungsteam des Vermieters das Haus dann wirklich so sauber putzt, steht auf einem anderen Blatt, aber jedenfalls habe ich damit dann nichts mehr zu tun und mir flattern keine Nachforderungen ins Haus!

In den Unterlagen unseres zuletzt gebuchten Hauses, stand unter "Kaminofen" übrigens, dass dieser nicht leergeräumt werden muss! Die Gefahr, dass heiße Asche in den Müll kommt wäre sonst zu groß!

So, und nun seid Ihr wieder dran  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #42 am: 17. Juni 2009, 02:08:43 »

In den Ecken des Hausen waren lauter STAUBMULLEN (keine Ahnung wie ihr HOCHDEUTSCHEN die Dinger nennt  Grin)

.................in hochdeutsch................WOLLRATTEN Grin

Grüße aus Kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #43 am: 18. Juni 2009, 01:17:36 »

...auf dänisch: Nullermænd  Grin
Gespeichert
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #44 am: 22. Juni 2009, 11:06:59 »

Hallo zusammen,

am Mittwoch gibt es im Fernsehen eine Sendung über den Bettenwechsel in Dänemark. Laut Werbetrailer geht es da speziell um die Sauberkeit bei der Ankunft im Ferienhaus. Leider läuft die Sendung auf N3, das können ja vielleicht nicht alle empfangen.

Mittwoch 24.06.2009 - 22:30 bis 23:00 Uhr - N3- Die Reportage

Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines