Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 08:17:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endreinigung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endreinigung  (Gelesen 49461 mal)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #45 am: 22. Juni 2009, 09:21:06 »

Hallo!

Also wir hatten jetzt im Juni wieder alles Top mit Endreinigung.
Es gab sogar einen Zettel im haus wo direkt die Putzkraft benannt würde,
für evtl beschwerden.
Leider finde ich das es echt teuer geworden ist.
Aber ich will mir den Stress am letzte Tag auch nicht machen und alles putzen.
Ich war aber auch Zeuge wie sich ein paar Leute bei Hillgard über die
Preise beschwert haben.
Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.....
Ich hoffe es wird nicht noch teurer.

LG Jasmin
Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #46 am: 25. Juni 2009, 06:59:05 »

war doch ein netter beitrag gestern abend in N3.  aber nichts, was wir nicht alle schon erlebt hätten, oder ??
....nach henne wollte ich trotzdem nicht mehr müssen... ich war in den 70ern mehrfach dort, da war es noch idyllisch.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #47 am: 25. Juni 2009, 07:58:06 »

habs vergessen zu gucken.



stf
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 08:33:09 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #48 am: 26. Juni 2009, 11:28:54 »

Info zur Reportage: Die ist schon alt...die hab ich schon 2mal gesehen...manman..
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #49 am: 27. Juni 2010, 12:07:10 »

wir haben dieses mal ne andere lösung gefunden 



* vorupoer 6-10 064.jpg (984.43 KB, 1944x2592 - angeschaut 672 Mal.)
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #50 am: 27. Juni 2010, 09:44:23 »

Endreinigung...ja, welch strittiges Thema.

Meist hat man den Eindruck hier für eine wischiwaschi Leistung übermäßig viel zu zahlen.
Erst recht wenn man bei Einzug in ein Haus mit obligatorischer Endreinigung feststellt, daß es nicht wirklich sauber ist und man selbst auch für so eine Leistung zahlen muß!!!

Bei unseren diesjährigen Haus soll der Spass 141€ kosten....ne menge Geld.
Mitgebucht habe wir die Reinigung nicht, wir entscheiden erst vor Ort im Haus ob es selbst gut zu säubern ist. Letztes Jahr in Henne haben wir genauso verfahren. Es stellte sich heraus das vor allen das Bad niemals in einen Kautionsrückzahlungwürdigen (welch Wort) Zustand versetzt werden konnte.
Da sind wir dann kein Risiko eingegangen und eine Endreinigung noch gebucht.

Wenn wir nur mit unseren Leuten fahren, dann ja auch nur ein 6P Haus, reinigen wir generell selber.
Mich ärgert für ne 3/4 Stunde Arbeit weit über hundert Euro zu zahlen aber bei 200€ Kaution (auch unverschämt) wäre der Verlust halt höher.
Mal sehen was uns dieses Jahr (erstmals Vorupör) erwartet.
Gespeichert
fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« Antwort #51 am: 12. September 2010, 09:20:45 »

Hej,

mit großem Interesse habe ich alle Beiträge über Endreinigung gelesen. Kennen Vorupör jetzt seit 30 Jahren. Haben früher unsere Ferienhäuser bei Novasol bzw. privat gebucht und hatten nie Probleme. Bei Hillgaard hatten wir zwei Ferienhäuser und auch kein Problem mit der Endreinigung. Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass unser Sohn einmal Ärger wegen der Endreinigung hatte als er mit Freunden ein Haus von Hillgaard gebucht hatte, und zwar wurde ihnen vorgeworfen, altes Brot im Schrank vergessen zu haben, was aber nicht stimmte. Aber das lässt sich hinterher nicht mehr beweisen.
Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn vor der Abfahrt ein gemeinsamer Check des Hauses von den Mietern und der Ferienhausvermittlung gemacht würde, so wie es bei Wohnungsübergaben bei Mieterwechsel ist. Dann wäre für alle klar, ob noch etwas zu beanstanden ist oder nicht. Werde sehr kritisch das Haus fotografieren.
Dieses ist nach längerer Zeit mal wieder ein Ferienhausaufenthalt, da wir auf Camping umgestiegen sind. Man braucht nichts vorzubuchen, hat keinen Ärger wegen einem evtl. Reiserücktritt, Kaution entfällt, kann an jedem Tag der Woche fahren, und wenn es einem nicht gefällt, fährt man woanders hin. Ärger ist hier normalerweise nicht vorprogrammiert.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #52 am: 12. September 2010, 07:52:31 »

Nur mal so zum Vergleich. Wir haben für die letzte Septemberwoche ein 85m² Haus in Ditzum (Rheiderland / Dollart) gebucht, inkl. Endreinigung. Die Kosten dafür...25,00€!!! Da stellt sich gar nicht erst die Frage ob mit oder ohne Endreinigung.
 Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Birgit
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #53 am: 13. September 2010, 06:21:09 »

Hallo Leute!

Waren jetzt zwei Wochen in Nörre, war wie immer schön!
Zum Thema Endreinigung:
Komischerweise ist es in Nörre nicht so üblich die Endreinigung zu buchen
( im Gegensatz zu anderen Orten in DK ), warum ist mir noch nicht so klar...
Das führt leider dazu, dass die meisten Häuser, die zuvor von den Mietern gereinigt wurden ziemlich "schmierig" sind...
Wie mit einem Kodderlappen einmal "übergepfuscht".
Dancenter nimmt das auch so ab!
Find ich nicht so toll, weil wir werden dann natürlich auch keine Endreinigung buchen und werden später vielleicht nochmal zur Kasse gebeten...
Irgendwie sollten die Ferienhausvermittlungen sich da mal was überlegen...
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #54 am: 13. September 2010, 06:48:10 »

die idee von uschi ist nicht schlecht,würde aber sicherlich am personalmangel scheitern. wir fahren auch immer schon am späten freitagabend weg,wer will da noch kontrollieren?   
was die sauberkeit angeht,habe ich bisher keine beschwerden bekommen. im gegensatz zu der angeblich professionellen reinigung putzen wir auch unter den möbeln( betten usw.)außerdem muß man ja sowieso eine gewisse grundreingung durchführen.deshalb denke ich, das die preise für ein normal großes haus zu hoch sind.

            jule
Gespeichert
Birgit
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #55 am: 18. September 2010, 09:33:06 »

Hallo Uschi!

Zum Thema Camping magst Du ja in groben Zügen Recht haben, aber find mal einen Campingplatz, auf dem nicht entweder irgendwelche Herren in Trainingsanzügen gerade ihren Rasen ( um den Wohnwagen herum ) mähen und einem anschließend das Regelwerk des Platzes erklären...
oder gröhlende "Saufgruppen" herumhängen....
Mit anderen Worten:Campingplätze sind doch meistens furchtbar oder?
In so einem Ferienhaus in DK hat man komplett seine Ruhe!
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #56 am: 18. September 2010, 08:24:47 »


In so einem Ferienhaus in DK hat man komplett seine Ruhe!

Wenn nicht gerade der Eigentümer des Nachbarhauses oder die Servicefirma den Rasen ums Ferienhaus mähen. 

Gruß Mafgo
Gespeichert

fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« Antwort #57 am: 03. Oktober 2010, 09:13:12 »

Hallo Birgit,

so, wie es Deiner Meinung nach auf einem Campingplatz zugeht, haben wir es noch nie erlebt. Allerdings waren wir fast nur auf skandinavischen Campingplätzen. Ich denke aber auch, diese Diskussion gehört in eine andere Rubrik und nicht unter "Endreinigung".  

Liebe Grüße
Uschi
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 09:16:16 von Uschi Rasser » Gespeichert
schluzenbach
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


« Antwort #58 am: 16. August 2011, 07:41:15 »

Da hat man nur eine Woche Zeit für Vorupoer und bucht ausnamsweise nicht bei Jeppe - schon wird man abgezogen.
Unsere kurzentschlossene Anreise (für ~820km) ging diesmal über Hamburg und Legoland. Fahrräder wollten wir diesmal, wegen der mehrstufigen Anreise nicht mitnehmen und haben uns für ein Haus in Strandnähe (Hillgaard 693) entschieden.
Das Haus ist Sparta in Reinkultur (aber das wussten wir ja vorher).
Wegen dem gleichzeitigen Ende der Ferien von Hamburg und Niedersachsen haben wir am Freitag bereits mit dem kompletten Hausputz angefangen.
Am letzten Abend gehen wir traditionell essen, damit man morgens nur noch die (mitgebrachten) Frühstücksbrettchen und Tassen zu spülen braucht.
Kurzum - nach wischen von Bad, Küche und Böden war die Bude sauberer als wie wir sie übernommen haben.
Heute (Dienstag) kam dann der Schrieb von Hillgaard, wo bei der Nachreinigung??? ausnahmslos bei jeder Position ein Kreuz gemacht war.
Sachen, die wir gar nicht benutzt haben (Filterkaffee finde ich fürchterlich - ich trinke Bialetti-Espresso) waren genauso angekreuzt wir garantiert gereingte Böden und Fenster.
Für mich ist das Abzocke hoch zehn.
Nie wieder Hillgaard.


ich habe das mal zusammen geführt. gruß äälsi
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 08:12:07 von äälsi » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #59 am: 16. August 2011, 08:30:15 »

Diese Traurigkeit scheint mittlerweile Gang und Gäbe zu sein bei Hillgaard. Ich hab den Fall selbst erleben dürfen. Ich buche (neuerdings) zwar nur noch mit Endreinigung und dann auch über Hillgaard, ohne buche ich dort nicht mehr. Auf Ärger oder ähnliches hab ich keine Lust. Sehr dreist das Ganze!

Ach ja: Wahrscheinlich bietet dir Hillgaard an, zumindest 50 Prozent der Kaution auszubezahlen.  Evil
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines