Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 04:17:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer ist im August in Vorupoer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer ist im August in Vorupoer?  (Gelesen 7467 mal)
Jonas
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« am: 31. Juli 2008, 11:21:03 »

Hey Leute!

Bald ist es wieder soweit, am 17. August geht es wieder nach Vorupoer. Und das nun schon zum siebten mal. Wollt eigentlich nur mal fragen, wer vielleicht auch im August da ist!? Man könnte sich ja mal treffen, auf ein Bier oder was ähnliches.

Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, euer Jonas!
Gespeichert
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #1 am: 04. August 2008, 08:12:29 »

Hier 
Ich bin ab dem 16.08 für 2 Wochen mit Freundin in Vorupør.
Ich wäre sehr glücklich darüber jemanden zu finden,mit dem ich hin und wieder mal ein paar Bierchen kippen könnte.Die Freundin macht das eher seltener und letzes mal saß ich immer ganz traurig und allein mit meinem Getränk rum  Roll Eyes
Gespeichert
Jonas
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


« Antwort #2 am: 06. August 2008, 10:10:07 »

Hey elegant machinery! Können wir uns ja mal treffen. Fragt sich nur wo!? Den "Goldenen Anker" gibts ja leider nicht mehr, da war sonst immer gut was los. Also sag bescheid, wenn du lust hast, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.
Gespeichert
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #3 am: 14. August 2008, 07:18:37 »

Ja,leider gibt es den Goldenen Anker nicht mehr
Aber ansonsten ist´s ja überall schön Wink
Ich schreib dir mal ´ne PM.
Gespeichert
tommyc
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



« Antwort #4 am: 14. August 2008, 10:04:26 »

Moin, ich bin auch ab Samstag da.

Gruß Tommy aus Kiel (und Anhang)
Gespeichert
Hessenbub
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14



WWW
« Antwort #5 am: 28. Juli 2009, 07:37:42 »

Erstmal ein ganz herzliches "Moin Moin" aus Hamburg!! Wir sind der FC St.Pauli Fanclub "Braun-Weisse Apple" und werden vom 15.-23.09 eine Woche im wunderschönen Dänemark verbringen.

Nette Menschen auf ein Bierchen treffen wir immer gerne!!!
Du / Ihr seid insofern jederzeit willkommen!!!

Wir sind -glücklicherweise- ein sehr familiärer Fanclub mit fast ebensovielen Frauen wie Männern und kinderfreundlich sind wir natürlich auch, da viele unserer Mitglieder eigene Kinder haben.

Agressionsfrei ist selbstverständlich. Lust auf ein Bierchen?

Ansonsten kannst Du/könnt ihr uns auch über unseren Kontaktbutton auf unserer Seite erreichen: www.braunweisseapple.de - falls ihr hier nicht antwortet.

Liebe Grüße

Eure Apples
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines