Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 03:49:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Laufpartner und Fußballfreunde
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Laufpartner und Fußballfreunde  (Gelesen 4745 mal)
werner
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 03. August 2008, 12:47:38 »

Hallo,
ich fahre mit meiner Familie am 27.9.08 - 4.10.08 das erste Mal nach Nr. Vorupor.
Ich bin seit 8 Jahren Hobbyläufer und würde mich über einen Laufpartner/In (keinen verbissenen 30Min-10 km-Läufer) freuen. Wetter egal !!!!
Mein 15 jähriger Sohn (seit 9 Jahren Vereinsspieler, B-Jugendlicher) sucht fußballbegeisterte Jugendliche und Erwachsene (keine Treter).
Bis bald
Euer
werner
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 21. August 2008, 08:59:51 »

hi werner,

tut mir leid, dass sich keiner gemeldet hat, aber ich gewinne mehr und mehr den eindruck, dass das thema "saufpartner" und "fußballkuckfreunde" eher zu weiteren beiträgen geführt hätte Wink

nichts desto trotz weiß ich, dass oben genug jogger und kicker unterwegs sind, die es gilt auf seinen routen oder am fußballplatz am anfang einfach mal anzusprechen!

wünsche viel spaß beim "ersten mal" und hoffe, ihr werdet es nicht bereuen!

grüße,
joe
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines