Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 12:51:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ballerum Lystfiskeri
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ballerum Lystfiskeri  (Gelesen 5422 mal)
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« am: 14. August 2008, 10:04:03 »

War denn schon mal jemand von Euch in Ballerum zum Angeln? Was haltet ihr von den Seen?
Seit der Besitzer sich einen Bagger zugelegt hat kann man das fischen so ziemlich vergessen.
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #1 am: 15. August 2008, 04:23:50 »

Hier die Daten zu dem See.
Ballerum Lystfiskeri
Tangrimme 14
7700
Thisted
Telefon: 97985335
200.000 m2 Wasser, Dämme.
Wald und Natur Gebiet.
Ganzjährig geöffnet von 6 Uhr bis Sonnenuntergang.
Angelkarte pro Rute:
2 Stunden DKK 60,00
4 Stunden DKK 80,00
6 Stunden DKK 100,00
8 Stunden DKK 120,00

Die Angelkarten müssen selber am Briefkasten gelöst werden.

Forellen (Maximum 10 Kilo), Hechte (Maximum 12 Kilo), Schleie (Maximum 2 Kilo), Karpfen (Maximum 10 Kilo), Aale (Maximum 2 Kilo).
« Letzte Änderung: 16. August 2008, 12:26:43 von Cendy » Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #2 am: 16. August 2008, 04:02:12 »

Hallo Cendy,das hört sich immer alles gut an.Das ganze Angelgebiet hat sich in den letzten Jahren
aber drastisch verändert.Seit der Besitzer alle großen Bäume mit der Kettensäge gekillt hat.Die
Übergänge zwischen den einzelnen Buhnen sind zum Teil so tief ausgebaggert das man selbst mit Wathose nicht immer trocken auf der anderen Seite ankommt.Sollten mal Flaschen oder Gläser auf dem Wasser treiben haltet Abstand,da hat der Schlauberger seine Reusen ausgelegt.Die Folge sind kapitale Hänger.Andererseits habe ich da auch schon so viele Hechte gefangen wie an keinem anderen Gewässer in der Nähe von Nörre,deshalb versuche ich mein Glück auch einmal im Urlaub an dem Gewässer. L.G. Thomas 
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #3 am: 16. August 2008, 05:05:49 »

Hallo.
Ich wollte nur die Info zu dem See geben.
Letztlich muss jeder für sich selbst enscheiden ob er dort Angeln geht.
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #4 am: 16. August 2008, 05:22:52 »

Is klar! Warst Du denn schon mal da?
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #5 am: 16. August 2008, 06:23:57 »

Nein, ich hatte mir nur die Info rausgesucht und sie dann gleich hier eingestellt.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines