Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 08:06:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  03. bis 11.10.2008: Reisebus hat noch Plätze frei!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 03. bis 11.10.2008: Reisebus hat noch Plätze frei!  (Gelesen 8626 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 20. August 2008, 06:09:42 »

Eine Reisegruppe aus Dreieich sucht noch urlaubswütige Mitfahrer im gecharterten Reisebus in der Woche vom 04.10.08 bis 11.10.08.
Der Trip geht von Dreieich (Abfahrt 22.00 Uhr am 02.10.) über Kassel und Hamburg nach Vorupør.

Anbei nähere Infos mit der Bitte um Direktkontakt an Peter Thiele :

Zitat
Hallo und guten Tag,
 
wir sind fünf Familien mit Kindern und fahren mit einem privaten Reisebus am 03.10.2008, Abfahrt gg. 22.00 Uhr ab Dreieich bei Frankfurt/M.
über Kassel, Hannover, Hamburg, Flensburg usw. nach Vorupör. Wir haben dadurch noch eine Menge Platz frei und würden gerne noch ein paar Leute, die Interresse haben, mitnehmen. Rückfahrt ist Samstag der 11.10.2008 gg. 10.00 Uhr.
 
Wir würden an Autobahn-Ausfahrten die Mitfahrer aufsammeln ;o))
 
Kontaktdaten:

privat: 06103/65816 + 0174-5635400

geschäftl.: SEB AG
Verwaltung/Beschaffung und Interne Dienste
Telefon: +49 (0) 69 258 5541
 
Vielen Dank!
 
Freundliche Grüße

Peter Thiele

Den werdet Ihr doch wohl vollkriegen?! 

 
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 07:09:44 von joe » Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 07:36:43 »



BOAH EY!!  Shocked Shocked Shocked
Wat ist dat denn?
MASSENTOURISMUS nach VORUPøR!!! 

Ne mal im ernst!!
COOLE SACHE WENN DAS MIT 5 FAMILIEN KLAPPT!!
Und auch jemand so ein Ding rumstehen bzw besorgen kann und dann auch noch fahren darf!!! Grin

Ich stell mir das Bildchen gerade vor:

hyggelige HÜTTE und ein 18m Reisebus davor...  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 08:33:42 »

die idee an sich finde ich auch gut, da hat man ja auf der anreise schon ne menge spaß.

reisen die nun 2008 wie gepostet oder 2009 wie im frednamen??
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 07:45:11 von äälsi » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 20. August 2008, 08:41:53 »

und:

WAT DA PLøRRE UNTEN REINGEHT...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 20. August 2008, 08:53:18 »

man erwarte den Bus dann direkt vorm Cafeen stehend die Sicht verbauend Huh
Nee Danke!
Gruppenzwang, womöglich voller DK Neulinge?Nej tak.
Aber an sich ne gute Idee.Aber man ist völlig abhängig von der Gruppe und vor Ort wenig mobil.Inteessant wäre mal eine Preisangabe und wo die die so wohnen werden.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 21. August 2008, 08:42:35 »

diese dinge erfragt man (wie oben angegeben...) eben direkt bei peter!

 
Gespeichert

kawago24
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #6 am: 22. August 2008, 10:54:43 »

Hallo zusammen,

die Sicht am Cafeen werden wir mit dem Bus nicht versperren, dort laufen wir hin.

Seit 1977 fahren wir regelmäßig nach Vorupör und sehen uns somit nicht unbedingt
als Neulinge. Wenn wir mit unseren PKWs auftauchen fallen wir halt nicht auf, aber
wir wollten schon immer mal gemeinsam nach Vorupör und nun hat sich eben die Gelegenheit mit dem Bus ergeben und wie bereits schon geschrieben, fängt die
Gaudi schon mit der Abfahrt an. Glücklicherweise haben wir 2 Fahrer ;o))

Gruß Peter
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 22. August 2008, 01:53:54 »

ich wünsche euch total viel spaß und abfahrt uelzen könnt ihr dann ja mal winken.

wenn ihr schon seit '77 fahrt, vielleicht kennt man sich dann ja sogar schon,zumindestens vom sehen  Shocked
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 22. August 2008, 07:56:29 »

Hallo zusammen,

die Sicht am Cafeen werden wir mit dem Bus nicht versperren, dort laufen wir hin.

Seit 1977 fahren wir regelmäßig nach Vorupör und sehen uns somit nicht unbedingt
als Neulinge. Wenn wir mit unseren PKWs auftauchen fallen wir halt nicht auf, aber
wir wollten schon immer mal gemeinsam nach Vorupör und nun hat sich eben die Gelegenheit mit dem Bus ergeben und wie bereits schon geschrieben, fängt die
Gaudi schon mit der Abfahrt an. Glücklicherweise haben wir 2 Fahrer ;o))

Gruß Peter

man könnte den bus in portal-blau streichen und mit unserem schriftzug versehen. äälsi hat die vorlagen!
dann müsste zwar das flugzeug-banner-projekt warten, aber das wäre es mir wert!

 

ps: die passenden klamotten gibt's auch bei äälsi >>klick<<
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 03. September 2008, 07:11:32 »

Die Reise findet 2008 statt, nicht 2009!
Sorry für den Fehler!!


 
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #10 am: 05. Oktober 2008, 09:23:54 »

Der Bus ist in DK, Vorupör.
Am Samstag auf dem Heimweg
haben wir den Bus beim Bilka in Holstebro stehen sehen.
Ausdruck auf der Heckscheibe : wir fahren nach Vorupör und Ihr? ( nach Hause )

Leider war kein Portalaufkleber zu sehen.
Haben auch keine Leitz getroffen, waren wahrscheinlich im Bilka,
die Plörrevorräte aufkaufen.

Trotzdem coole Aktion.

Gruß Hardy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines