Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:56:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kostenloses Angeln in Süsswasserseen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kostenloses Angeln in Süsswasserseen  (Gelesen 3836 mal)
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 34


« am: 27. August 2008, 09:45:04 »

Hi,

beim Stöbern im Internet habe ich folgende Broschüre gefunden:

http://www.skovognatur.dk/NR/rdonlyres/9D59D3AB-E3E6-4FDF-B5B6-809C4571F81A/14288/thy_fisk_tysk.pdf

Den Bagsö habe ich letzte Woche mal getestet. Traumhaft gelegen in einem Wald, haben wir zwar nur 2 Rotaugen gefangen, aber der Ausflug hat sich gelohnt.

Hat jemand Angel-Erfahrungen mit den anderen Seen ?
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 05:25:50 »

moin wlq,ja ich habe verschiedene seen rund 30km um nv besucht,und auch versucht zu angeln....zum teil traumhafte seen mitten im wald,aber leider no fisch,nochnichtmal winzige die an die oberfläche kommen.
ich weiss auch nicht wie der autor auf diese riesige fischvielfalt kommt,vielleicht arbeit er ja mit dem touristenbüro zusammen
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #2 am: 28. August 2008, 05:47:30 »

hallo wlq100,

wir waren in diesem sommer in ronhede plantage an dem see mit der angelplattform, haben aber leider auch nichts gefangen. außer ein paar kleinen barschen war auch nichts zu sehen.
allerdings war der waldspielplatz für die kinder der absolute hit. einen grillplatz mit kostenlosen holz ist auch vorhanden.
für einen kurzen trip mit family absolut klasse.

gruß und petri

zorni
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines