Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 07:52:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Baden in Süsswasserseen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Baden in Süsswasserseen  (Gelesen 20885 mal)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #15 am: 30. August 2009, 10:40:15 »

Das hast Du richtig verstanden, tori. Der Klub empfiehlt, dort nicht zu kiten. Über die Gründe wird nichts gesagt, vielleicht fragst Du im Surfladen einfach mal nach: 31 32 04 04
Als Alternative werden zwei Plätze angegeben, einer davon ist Krik.
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #16 am: 08. Juni 2012, 09:35:01 »

Hallo,
nun waren wir schon so oft in Vorupoer, aber noch nie an einem See baden. Dieses Jahr ist es für uns sehr wichtig. In die Nordsee können wir mit unserem Sohn noch nicht. Mich würden die Kleinkind getesteten Badestellen interessieren. Da das Thema schon so alt ist sind nun auch die Google Earth Ausschnitte nicht mehr zu sehen. Ich würde mich über Wegbeschreibungen sehr freuen.

Viele Grüße aus Gera
Marko

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 08. Juni 2012, 09:57:50 »

ICh erklär dir den Geheimweg zum Westufer Vandet durch den Wald am Golfplatz vorbei, dann 2. Weg (unscheinbar) links. Am See kannst Du dann 300m weit reingehen,. Mir geht das Wasser dann bis zur Hose. Feinsandig. Ich habe daa als KInd schwimmen erlernt. Wie gesagt Vandet, nicht Norssö.

Und der sauberste und auch ideal ist der unscheinbare hinter Lynby, rechts rein (Parkplatz). Dann Schotterweg. Am Ende nur zu Fuß.
kann ich dir dann auch zeigen oben.

Alles super zumBaden.
Hier Fotos:

* seen.pdf (451.9 KB - runtergeladen 442 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #18 am: 08. Juni 2012, 10:09:12 »

Nachdem ich früher mit meinen Eltern oben war haben wir immer am Vandet Sø an der Stelle, die Stefan beschrieben hat gebadet, als ich das erste Mal wieder oben war die Stelle am Vandet Sø nicht mehr gefunden. Beim zweiten Urlaub hat es dann geklappt, wir sind damals allerdings einen Weg tzu früh abgebogen (darf man eigentlich nicht  ) und waren dann auch am See. Das Ufer dort sah ähnlich aus wie das am Søvej. Hab mir schon gedacht, ob sich das geändert hat? zum Glück sind wir noch ein paar Meter am See entlang gelaufen und haben dann die von Stefan oben beschriebene Stelle wieder gefunden. War dann auch ideal für unseren Kleinen. Nachdem das Wetter aber noch nicht so der Hit war fragt es sich, ob das Wasser jetzt schon warm genug zum Baden ist. Na ja, wir werden es nächste oder übernächste Woche austesten  .
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 10:14:29 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nanni
Gast
« Antwort #19 am: 08. Juni 2012, 10:19:23 »

Na und ganz leicht zu finden und auch für kleine Kinder gut zum Baden ist ja der Vorup Sø (heute Førby Sø). Auf dem Weg nach Thisted rechts.

Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #20 am: 08. Juni 2012, 11:27:18 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir werden das dann austesten.

@Stefan, den bei Lynby kannst Du mir ja dann zeigen!
   Wir freuen uns schon Euch wiederzusehen.
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #21 am: 11. Juni 2012, 07:28:05 »

Förbysee ist zum planschen ganz toll,aber ich hasse Wasserpflanzen die einem beim Schwimmen behindern.
Thomas
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #22 am: 11. Juni 2012, 07:46:05 »

Und noch ein "heißer" Tipp für die männliche Bevölkerung.
Auf dem ausgeschilderten Fahrradweg vom Lodbjerg Fyr nach Vorupör, kommt man auch an einem sehr schönen kleinen Badesee vorbei. Und siehe da, jedes Mal wenn ein Bekannter von uns -der immer Urlaub in Klitmöller macht - da vorbei kommt, sieht er gaaaaaanz viele hübsche und noch dazu nackte Frauen, die sich da im Wasser vergnügen.
Ob das stimmt oder Seemannsgarn ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber nicht, dass da jetzt Stau auf dem Radweg entsteht  Wink
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #23 am: 25. Juni 2012, 01:55:00 »

Sind seit Samstag wieder zurück, leider war das Wetter in den zwei Wochen in denen wir oben waren so schlecht wie es noch nie war seit ich rauf fahre - aber was soll's? Letzten Mittwoch war das Wetter gut genug um mal an den Vandet Sø zu fahren. Am Zugang über den Søvej waren wir die einzigen 'Gäste'. Das Wasser war ungefähr so kalt wie in der Nordsee, aber ein kurzes Bad musste schon mal sein. Für kleine Kinder ist es gerade aber sicher noch zu kalt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 30. Juni 2012, 06:06:38 »

Hej
nicht gebadet, da zu kalt. Aber paar Fotos nochmal geschossen von verschiedenen Stellen, diesmal nur Nors und Vandet und Ove.
Nochmal der Weg für Interessierte und Nichtgenaudenwegkenner:

Badestelle Nors:
Am einfachsten kurz hinter Vandetsee links abbiegen (Agersholmvej), dann 2km direkt zum Seeparkplatz. Alternatgiv durch den Waldweg durchs Sägewerk.
Badestelle Vandet West:
Nystrup Golf abbiegen rechts. Nach rund 3-4km  den zweiten Weg links "Sövej" bis Ende. Gut zu fahren, da die Huckel in Wegmitte begradigt wurden.


* Nor3.jpg (85.5 KB, 960x720 - angeschaut 836 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 04. Juli 2014, 12:26:49 »

Hej
und auch dieses Jahr wieder ein Badesee Tipp für

Vandet Sö, Nors Sö und Blabaer Sö


* Seen1Jun.jpg (291.46 KB, 1280x720 - angeschaut 750 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #26 am: 05. September 2016, 11:33:32 »

immer wieder gut zum Baden !!!


* NV20.jpg (204.65 KB, 1339x685 - angeschaut 619 Mal.)

* NV19.jpg (85.62 KB, 1348x662 - angeschaut 590 Mal.)

* NV17.jpg (170.3 KB, 1329x733 - angeschaut 627 Mal.)

* NV18.jpg (198.51 KB, 1337x733 - angeschaut 636 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 05. September 2016, 03:06:16 »

erzähl mir nicht du hättest da gebadet 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #28 am: 05. September 2016, 05:43:47 »

Nee äälsi, er lässt baden 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines