Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 11:06:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fiskervej 143
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fiskervej 143  (Gelesen 5329 mal)
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« am: 20. Juli 2008, 09:49:38 »

  Kennt jemand Fiskervej 143, oder wo es ungefähr ist. Photo? :happy:wird gern gesehen. Danke im Voraus

Joseph
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 08:20:27 »

Fiskervej 143 liegt auf der linken Seite (Vom Wasser kommend) bischen hinter Abzweig Store Knudsvej.Privat gebucht?Ansonst mal die Nr nennen, denn speziell das Haus weiss ich jetzt nicht.Nur die Hausnr sind mit geläufig.Ist es eines von den Spitzhäusern?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 09:56:47 »

Danke für die schnelle Antwort.  Es ist nicht von Privat sondern vom Novasol Nr B14243. Wir haben nur Bilder von Novasol gesehen und sind nur neugierig.

Wir hatten noch nie Probleme mit Novasol, und wir buchen seit 12 Jahren. 

Noch 33 Tage bis NV.

Joseph 


Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 07:28:05 »

Ja, wie ich vermutete, es gehört zu den paar Doppelgeschosshütten, die am Fiskervej auf der linken Seite stehen.
Unter www.krak.dk  kannst Du Adresse eingeben (7700 Thisted, Fiskervej 143), dann siehst Du in etwa wo das ist.
Bin etwas überrascht, denn das Haus sieht von innen und von den Terrassen/Balkon (!) echt gut aus.Muss renoviert worden sein, denn die Häuser gehören sonst zu den ältesten in Nörre.
Es stehen paarweise immer 2 so schräg hintereinander.Eures liegt direkt an der Strasse, aber soviel ist da ja nicht los.
Vom Balkon wirst Du dann Meerblick haben wenn Du nach links guckst.
Also durchaus ein interessntes Haus.
Obwohl, ich kanns mir nicht verkneifen, ich denke bei Hillgaard wirst Du ähnliche Häuser etwas günstiger bekommen (!).Aber das nur am Rande.

Also insgesamt macht das Haus einen positiven Eindruck.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 07:23:46 »

wenn du auf der Hillgaard Seite guckst unter Haus

522 oder besser noch 887, dann kannst Du wenn du alle Fotos ansiehst auch die anderen Spitzhäuser in der Gegend sehen.Evtl ist auch das 143 er drauf.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #5 am: 05. August 2008, 12:53:45 »

Ich kenne das Haus von mehreren Kontrollen. Es muß im letzten oder vorletzten Jahr umfassend um-/angebaut und erneuert worden sein. Vor allem das Bad ist jetzt wirklich schön. M.E. gut gelungen und nicht übertrieben, auf das Wesentliche Wert gelegt.

Gruß
Wilma
Gespeichert
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #6 am: 05. August 2008, 07:41:03 »

 Danke für die Informationen, noch 2,5 Wochen     
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines