Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. September 2020, 12:40:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Probleme mit der Website oder liegts am Kaspersky?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme mit der Website oder liegts am Kaspersky?  (Gelesen 4924 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« am: 29. August 2008, 01:54:44 »



Liebe Admins's,

seit kurzem habe ich Probleme mit der Anzeige des Forums - aber nur bei einzelnen Themen!
Vorwegnehmen muß ich, daß an meinem Kaspersky keine Einstellung verändert wurde und auch kein Update aufgespielt wurde!

z.B. das Thema: "WER WAR IM MAI IN VORUPOER" oder "Bestof YouTube..." zeigts mir nach dem Anklicken diesen Fehler:


ACCESS DENIED
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrive the URL: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1191.msg30797

The folowing error was encountered:

The requested object is forbidden.



--------------------------------------------------------------------------------

Generated Fri Aug 29 13:52:54 2008 by Kaspersky Internet Security 7.0


was mir ja sagt das Kaspersky mir diesen Link verbietet!!!
Aber warum wenn der Rest funktioniert?  Huh

Wer hat nen RAT??!!!     

Grüße aus Süßen

Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Bear300lbs
Gast
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 02:23:33 »

Hallo Maggus,
ich bin zwar keiner der Admin´s und fahre nach Klitmøller  Wink, aber ich kann Dir auch helfen, denke ich.
Das liegt ganz klar an der Kaspersky Internet Security Software. Diese verbietet bzw. verhindert den Aufruf von Seiten, die sie für verdächtig hält. Das kannst Du in den Einstellungen ändern, indem Du diese Seite einträgst und freigibst. Wo genau, kann ich Dir nicht sagen, aber das wirst Du wohl finden, denke ich! Du kannst es aber auch ganz einfach testen, indem Du mal die Kaspersky-Software deaktivierst und dann diese Seite aufrufst... Wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 02:43:29 »

Das liegt ganz klar an der Kaspersky Internet Security Software.

Das denke ich auch. Maggus, gehe mal so vor wie Bear300ibs es beschrieben hat. Wenn es nicht geholfen hat, musst Du Dich noch einmal melden.
Danke Bear!  Smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #3 am: 29. August 2008, 03:03:37 »



das mit dem Eintragen einer Homepage frägt er mich ja immer bei neuen Seiten!!
Beim Forum tut er das ja nicht weil die ihm ja bekannt ist!!
War mir ja auch fast sicher das es am Kaspersky liegt aber warum lässt er nur die beiden Themen nicht zu?
Naja egal!
Dann mach ich ihn halt für diese Themen auf!!!
Die IDEE hatte ich ja auch noch nicht... Roll Eyes

Grüße & THANKS   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Bear300lbs
Gast
« Antwort #4 am: 29. August 2008, 03:24:43 »

aber warum lässt er nur die beiden Themen nicht zu?
 

Die Themen haben alle eine unterschiedliche Adresse. Und ebendiese von den beiden Themen hat das Programm -warum auch immer- in die programmeigene Blacklist eingetragen; eine Art Verzeichnis für verbotene Seiten. Diese Liste gilt es für Dich zu finden und die beiden Einträge zu löschen. Dann bei der nächsten Abfrage zulassen, oder gleich in die Greenlist eintragen.  Ist ein bisschen Sucherei, aber das wirst Du finden, denke ich!
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 07:39:44 »

Hallo Maggus,
Das liegt ganz klar an der Kaspersky Internet Security Software. Diese verbietet bzw. verhindert den Aufruf von Seiten, die sie für verdächtig hält.

hallo maggus,
das liegt daran das du klitte nicht magst, und deshalb bist du verdächtig,  
wenn du deine einstellung über klittmöller änderst, wird kaspersky dieses auch akzeptieren und du kannst wieder überall hin.
grüsse aus kassel
dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #6 am: 29. August 2008, 07:41:48 »

Hallo Maggus,
Das liegt ganz klar an der Kaspersky Internet Security Software. Diese verbietet bzw. verhindert den Aufruf von Seiten, die sie für verdächtig hält.

hallo maggus,
das liegt daran das du klitte nicht magst, und deshalb bist du verdächtig,  
wenn du deine einstellung über klittmöller änderst, wird kaspersky dieses auch akzeptieren und du kannst wieder überall hin.
grüsse aus kassel
dirk

DIRK HAT DEN FEHLER!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 29. August 2008, 07:43:14 »

wenn du deine einstellung über klittmöller änderst, ...

wie soll das gehen?
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #8 am: 29. August 2008, 07:46:55 »

vielleicht mal mit hinfahren oder 
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 29. August 2008, 07:51:36 »

wo hinfahren?

Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #10 am: 29. August 2008, 07:52:51 »

wo hinfahren?

na chefe nach klitte natürlich
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #11 am: 08. September 2008, 07:46:10 »



was ich zu meinem Kaspersky noch sagen wollte:

Ich kann mir auch jedes Profil anschauen - ausser KILLER seins   

nur nochmal so
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 08. September 2008, 09:10:47 »

auch das wird seinen grund haben  Grin
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines