Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 11:48:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  2 jahre mitglied im forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 2 jahre mitglied im forum  (Gelesen 11561 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #15 am: 07. September 2008, 05:35:16 »

oder der Trenker Louis?Ist das nicht Stefans Stefans Sherpa gewesen?Oder nicht?
Gespeichert
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #16 am: 07. September 2008, 08:57:25 »

Oh, ich wollte gerade mal gucken, seit wann ich denn wohl hier bin, und stelle fest, dass ich zu der großen Gruppe derer gehöre, die hier bereits im Januar 1970 - sicher bei vielen so wie bei mir damit sogar schon vorgeburtlich -  registriert waren. Kriegt man dafür 'nen besonderen Preis? Huh
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #17 am: 02. November 2008, 01:14:31 »

hallo heikdi und alle anderen, die seit 1970 hier um die wette posten Wink

dieses phänomen hängt damit zusammen, dass wir anno dazumal (2005?, Bad, weißt du wann das war?) die datenbank dieses forums aus einem alten, gestörten und verdammt dämlichen forum übernommen haben und dabei vergessen haben, die tabellen mit dem anmeldedatum zu berichtigen... und nu ist eh lange zu spät Wink

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #18 am: 02. November 2008, 03:13:20 »

(2005?, Bad, weißt du wann das war?)

2005 müßte hinkommen ... im alten portal konnte man bis gestern noch bei den meisten usern sehen, wann sie sich angemeldet haben.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines