Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:36:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Beachvolleyball
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Beachvolleyball  (Gelesen 7376 mal)
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« am: 02. September 2008, 10:30:25 »

Hallo zusammen,befinden sich die Beachvolleyballer mit dem Skoda mit SG Kennzeichen
im Vorupoerportal.Es wäre toll wenn Ihr Euch mal melden würdet.Wir sehen uns jedes Jahr
am Strand!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 07. September 2008, 12:23:16 »

sg = solingen?
Gespeichert

Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #2 am: 07. September 2008, 09:42:23 »


Nee, die sind hier nicht im Portal, nur der Sohn, vielleicht wird er sich ja melden, hab ihn hier allerdings lange nicht "gesehen". Soll ich den Beachvolleyballern was ausrichten??? 
Ich spiele auch meistens mit, manchmal nehmen wir auch unser Netz. Haben wir uns dann vielleicht auch schon gesehen? Schick doch mal ein Foto......
Herzliche Grüße

@ Ja, Joe, SG ist Solingen.  Smiley
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 05:55:18 »

Besser spät als nie!

Hier ist der Sohn, haha. Meine Eltern sind die Besitzer des Skoda und sind auch dieses Jahr wieder oben. Das heißt: Sie sind momentan sogar da. Noch bis 25.07. zu bewundern... Einfach ansprechen.

Ich komme mit meinen Freunden leider erst am 25.07. an. Uni geht leider vor. Aber wir übernehmen das Netz meiner Eltern, auch wenn man, wie ich gehört habe, auf der rechten Seite mittlerweile keinen Platz hat zum zocken. Aber das passts chon iwie... smiley

Also, vielleicht sieht man sich. Grüße ausm Stuedntendorf Dortmund
Stephan
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #4 am: 16. Juli 2009, 09:28:36 »

Hey!
Da meine Freunde und ich ja vom 24.07. - 07.08. oben sind und hier das Thema Beachvolleyball schonmal angesprochen ist, mache ich darauf aufmerksam (*hust*), dass wir bei guten Wetter (hoffhoff) höchstwahrscheinlich wieder das Netz (auch) aufbauen. Und zwar auf der rechten Seite, ein wenig weiter hinten. Wer also mal nen Ründchen zum Spaß zocken mag, keine Scheu und einfach ansprechen. Wir sind nämlich nur 4 Jungs und bisl Verstärkung wäre schon gut.
In der Hoffnung auf gutes Wetter und spielfreudige Urlauber:
Liebste Grüße ausm Pott bzw aus Solingen
Stephan
Gespeichert
CaRiNa_1993
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



« Antwort #5 am: 18. Juli 2009, 10:17:26 »

spielen auch jüngere mit???
so welche im alter von 15-16?^^
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #6 am: 18. Juli 2009, 12:02:17 »

Hey

Klar spielen auch jüngere mit. Je mehr desto besser, oder? 
Sprecht uns einfach an, wir beißen auch nicht.
Ich hoffe wir können das Netz aufbauen, da es von der Strandlage ja dieses Jahr nicht so toll sein soll Sad
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines