Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:19:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Community-Nachwuchs!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Community-Nachwuchs!  (Gelesen 42903 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #45 am: 02. Juni 2014, 08:47:37 »

ganz liebe glückwünsche auch von mir und ganz viel freude mit der lütten  und immer gute nerven.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #46 am: 04. Juni 2014, 08:01:32 »

Hi Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuxx !!!
Schon angemeldet beim BVB und beim DSC?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #47 am: 04. Juni 2014, 01:01:49 »

Hej!
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die kleine Nika

Viele liebe Grüße
Uschi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #48 am: 05. Juni 2014, 12:01:33 »

Hallo Andreas

auch aus Herne natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ein Kind ist das schönste Geschenk, dass man jemals bekommen kann (okay, es gibt Zeiten, da sieht man das anders  ).
Der kleinen Nika wünsche ich alles Glück der Welt und den Eltern...äälsi hat es schon angedeutet... gute nerven  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #49 am: 05. Juni 2014, 07:12:48 »


 (okay, es gibt Zeiten, da sieht man das anders  ).  ( zitat ecki )


ich wollte schon sagen: warte mal noch so 12 - 15 jahre.......

trotzdem liebe glückwünsche zum nachwuchs.

hendrik
Gespeichert
Strandseele
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



« Antwort #50 am: 05. Juni 2014, 10:08:43 »

Auch ich sende herzliche Glückwünsche 
Gespeichert

"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry
Nordisc
Gast
« Antwort #51 am: 05. Juni 2014, 04:50:13 »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Nika, Mama und Papa sind seit gestern aus dem Krankenhaus raus und genießen das neue Leben zu Hause. Wobei sich das Genießen nur bis zu den Abendstunden einstellt, dann erwacht das kleine Krakelchen zum Leben.  Grin Pupsen und gierig trinken tut sie wie der Papa, Quengeln wie die Mama, da können Mutter- und Vaterschaft nicht mehr geleugnet werden.  

Hier ein Foto von mir in den ersten Tagen. Nächstes Jahr darf ich dann mit nach Vorupör.

Liebe Grüße
Andreas, Bea und Nika

P.S. Ich bislang weder beim BVB, noch bei der Arminia, noch im Schwabenland angemeldet. Mein Opa wollte mich schon in den Schützenverein aufnehmen, aber noch bin ich zu klein. Grin


* IMG_2174.JPG (212.37 KB, 768x1024 - angeschaut 744 Mal.)
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #52 am: 05. Juni 2014, 05:38:10 »


 Moin Andreas,

 auch von uns herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
 
 LG Marita und Haju 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #53 am: 07. Juni 2014, 11:56:15 »

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Norden zu eurer süßen Maus. Wir wünschen euch alles Gute und viele starke Nerven und vorallem ruhige Nächte. ..
Genießt es, solange sie noch nicht viel anstellen kann, denn dann wirds richtig anstrengend.  Ich mache nämlich gerade diese Erfahrung mit allem drum und dran durch...  *15 ist ein schreckliches Alter. 

Lg mela und family
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Nordisc
Gast
« Antwort #54 am: 03. März 2016, 08:50:50 »

Und schon wieder ich.  Wink

Heüte Nacht um 04:17 Uhr ist die kleine Tiia zur Welt gekommen. 54 cm groß und 3620 g schwer macht sie unsere Familie komplett. Sie hatte es so eilig, dass ich fast nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen wäre.

Ab heute genießen wir die Zeit zu viert.

Es grüßen aus Hagen

Andreas, Bea, Nika & Tiia

* Ohne Titel.pdf (1134.37 KB - runtergeladen 344 Mal.)
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #55 am: 04. März 2016, 09:02:31 »

na, dann willkommen auf der welt   

hendrik
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #56 am: 04. März 2016, 09:40:11 »

Hej  Nordisc 
Til de meget stolte forældre Tina. Tillykke med jeres nyankomne. Jeg er sikker på I vil være vidunderlige forældre.

An die stolzen Eltern von Tina. Ich gratuliere zu Eurem Neuankömmling. Ich bin sicher, dass Ihr wundervolle Eltern sein werdet.

Viele Liebe Grüße Opa
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #57 am: 04. März 2016, 11:32:25 »

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tiia  Den Eltern und Nika wünsche ich außerdem viel Freude und notfalls starke Nerven!

LG Muddern 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #58 am: 04. März 2016, 12:49:30 »

Hej Andreas,

herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und der neuen Erdenbürgerinn ein
"Herzliches Willkommen".
Die Kleine ist echt niedlich und eines steht fest, sie hat mehr Haare auf dem Kopf als ich...ach nee, ich hab ja Fell  Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #59 am: 04. März 2016, 05:49:22 »

liebe glückwünsche auch von mir und euch 4 allles gute
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines