Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 12:19:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Das erste Mal....Lebensmittel einkaufen in Vorupör!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Das erste Mal....Lebensmittel einkaufen in Vorupör!!!  (Gelesen 60822 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #90 am: 08. Juni 2005, 07:33:24 »

so langsam wird es hierja richtig interessant embarassed . bin gespannt ab wann hier zensiert wird Cheesy

Und ich denke das hier jemand bei ist,  der Palettenweise Streichhölzer kauft stört von uns allen keinen, denn wir wissen ja mittlerweile von so mancher Macke wink

Bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #91 am: 08. Juni 2005, 08:20:09 »

@Tori:
das sind DIE Tüten, die ich neben Geschirrspülmittel, Salz, Mülltüten, Geschirrspültabs und Schwämmen immer mitschleppe, um dann festzustellen, das ALLES irgendwie im Haus vorhanden ist  cheesy - wahrscheinlich läßt du sie dann immer dort liegen?  Cheesy welches Haus habt ihr immer??

@Wilma:
danke für die Erklärung!!  Smiley
Gespeichert

Gruß, zzappy
Joe
Gast
« Antwort #92 am: 08. Juni 2005, 09:38:57 »

Zitat von: tori
...weil ich diese dämlichen Eisherstellungstüten für Eiswürfel mal wieder zuhause vergessen habe...


boah das passiert mir auch immer... ich muss dann immer erstmal iskvåderposer besorgen gehen Wink

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #93 am: 08. Juni 2005, 09:52:46 »

...und wenn man die Tüten mal mit hat...

...dann ist kein Eisfach im Kühlschrank.....


alles schon erlebt.......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #94 am: 08. Juni 2005, 10:32:01 »

oder kein kühlschrank im haus *g*

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #95 am: 09. Juni 2005, 08:54:16 »

Ich kenn des Erlbenis nur mit Spültabs für de Maschine..und meilenweit keine Spülmaschine in Sicht..gg

Aber genau das is des Problem..man is ja vonder langen Fahrt so geschlaucht, das man beim ersten Hillgaard Besuch erstmal wie irre einkauft...könnte ja nachher irgendwas fehlen..ggg

Supergau... Tongue
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #96 am: 13. Juni 2005, 08:54:41 »

So...Mission Skinke ist eingeleitet...

Wilma grad die Daten geschickt hab...

Ich hoffe mal, das das gut geht und der Käse aufm Postweg  nich schlecht wird..ggg

Mal schauen, wie schnell die Post ist...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #97 am: 20. Juni 2005, 08:07:53 »

So kurz mal eine aktuelle Info für alle die mal vorhaben, einen Lebensmitteltransfer per Post von Nörre nach Tyskland durchzuführen...

Skinke Ost hält sich mindestens 3 tage bei einer Aussentemperatur von ca. 25 Grad und ohne jede Kühlung... cheesy

Mission Skinke letzte Woche erfolgreich abgeschlossen....

Tausend Dank nochmal an Wilma dafür.....

Grüßle

Andi
Gespeichert
wichtel771
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #98 am: 20. August 2009, 12:45:17 »

hallo Leute,
habe auch mal wieder nach dänischen Lebensmitteln im Internet gesucht und wurde endlich fündig bei dansk-shop.de.
Alle leckeren Sachen die man so vermißt gibts auch in Deutschland, wenn nicht kann man nachfragen ob sie die Sachen besorgen können.
Mir wurde auch schon geholfen ich habe eine Produktanfrage nach den leckeren beauvais hakkeboeffern gestellt, ein paar Tage später waren die bei denen im Shop und die Suche hatte ein Ende!

wichtel771
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #99 am: 20. August 2009, 12:31:46 »

hallo Leute,
habe auch mal wieder nach dänischen Lebensmitteln im Internet gesucht und wurde endlich fündig bei dansk-shop.de.
Alle leckeren Sachen die man so vermißt gibts auch in Deutschland, wenn nicht kann man nachfragen ob sie die Sachen besorgen können.
Mir wurde auch schon geholfen ich habe eine Produktanfrage nach den leckeren beauvais hakkeboeffern gestellt, ein paar Tage später waren die bei denen im Shop und die Suche hatte ein Ende!

wichtel771

die teile sind astronomisch teuer geworden. ich esse sie auch ganz gerne und habe deshalb die preise der vergangenen jahre im kopf. letztes jahr gab es sie im angebot für knapp 20dkr und regulär um 28dkr.dieses jahr habe ich nicht schlecht gestaunt.da sollen die knapp 40 kosten und im angebot habe ich sie einmal für 30 gesehen.ist schon regelrechtes luxus boeffer  Grin.als alternative bei aldi die dose boeffer von jakko für ca.18dkr,schmecken auch sehr gut.

gruß killer
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #100 am: 20. August 2009, 06:18:35 »

Nun ja, wie ich im anderen Thread schrieb
gab es heute beim LIDL ne Menge Dansk Produkte.
Habe den Snaps geakuft, die Frikadeller und div Gebäckzeug, aber noch nix probiert.
Der Laden Dansk-Shop ist gut sortiert, aber einfach unverschämt teuer!
Da kostet zB die Dose "dänische Kekse"  die es überall auch zu kaufen gibt knapp 5 €, plus Versand.
In jedem Supermarkt für 2,98 maximal.

Aber andere Artikel, die man hier nicht bekommt - ok- eine Alternative.

Wenn es denn dänische Sachen sein sollen ist man da sicherlich gut aufgehoben.

Gruss aus dem 36.2 heissen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #101 am: 24. August 2009, 09:52:07 »


Der Laden Dansk-Shop ist gut sortiert, aber einfach unverschämt teuer!
Da kostet zB die Dose "dänische Kekse"  die es überall auch zu kaufen gibt knapp 5 €, plus Versand.
In jedem Supermarkt für 2,98 maximal.


Also ich würde im Dansk-Shop nichts kaufen die Preise sind wirklich unverschämt.

Gruß Mafgo
Gespeichert

SonneundWind
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27



« Antwort #102 am: 27. August 2009, 09:31:47 »

also erstens...dänische Produkte in Tyskland....schämt Euch! das ist nicht dasselbe!!!
Die Vorfreude ist die schönste Freude und das monatelange Warten gehört dazu.....!!!
Und außerdem HALLO.......WARUM taucht hier nirgendwo die dänische Remoulade auf, die Originale von Grasten in den riesigen Flaschen.....ich könnte drin baden
Und deie Skryller, diese salzigen Nudeln zum Knabbern, meine Kindheitsträume in den 70ern.........Klassiker!!!

Und an alle Kinder und die, die es mal waren Grin
SNÖRE!!!!! in erdbeer und Caramel...........hmmmmmmmmmm.................voll mt Farbstoff und "Konservierungsmiddel"...... Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #103 am: 27. August 2009, 09:39:52 »

guckst Du

http://www.dansk-shop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=36&category_id=902&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

da hast Dein Graaten für 2.99 + Versand

aktuell bei Hillgaard 19kr - also ca 2.60€

Gleichschmeckende Remoulade gibts m.N. in fast allen Supermärkten von Puttkammer für ca 1,49 die Pulle.

Wenn es dann schon die Mega Fett und Zucker Kalorien Bombe sein soll  Wink

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
SonneundWind
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27



« Antwort #104 am: 27. August 2009, 09:48:24 »

ich WILL das Zeug aber nicht hier essen, sondern im Urlaub im Ferienhaus, zentimeterdick auf Fisch oder am Strand zu Pommes, ok? Roll Eyes
Fett und Zucker....wer nach Dänemark fährt, legt alle Prinzipien ab *grins
Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Farbstoffe in bunter Vielfalt und nie gekannter Bezeichung.... Grin
aber egal, wir ziehen uns das Zeug rein..wer weiß, wann wir das nächste Mal wiederkommen?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines