Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:19:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Blamunkevej 65
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Blamunkevej 65  (Gelesen 3485 mal)
hinni
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« am: 05. Oktober 2008, 05:09:06 »

Hallo,
Wir haben schon 10 Jahre lang über Hillgaard das Haus im Blamunkevej 65 gebucht.Seit letztem Jahr ist es nun nicht mehr im Katalog.Da unsere Kinder so gerne wieder in dieses Haus möchten,habe ich nun schon bei vielen Anbietern nach diesem Haus gesucht,es leider aber nicht gefunden.Kann mir jemand weiterhelfen?
Übrigens grosses Lob an dieses Portal.Ist echt super.
Liebe Grüsse
Hinni
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 05:19:45 »

ich kann dir nur anbieten, du schreibst nen brief und schickst den dann an mich (per email)  und ich stecke ihn dann da mal in den briefkasten, denn ich fahr ja donnerstag nach nörre  und dann abwarten  Grin
Gespeichert
hinni
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 05:24:49 »

Hallo äälsi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.Das mit dem Brief ist eine super Idee,vielen dank,dass du ihn dort eibnwerfen willst.Aber den brief muss ich mal in Ruhe aufsetzen,ich kann ihn dann ja auch mit der post schicken.
ich wünsch dir ganz viel spass in Nörre,beneide dich ja ein wenig.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines