Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 10:21:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bageri abgebrannt!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bageri abgebrannt!  (Gelesen 29921 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 16. November 2008, 03:18:24 »

für alle die etwas dänisch können und die die uns das evtl übersetzen können.
gefunden auf den neuen thyweb-seiten und da dann auch mit bildern!

Søndag d. 16. november kl. 09:01

Kl. 00:19:57 lød alarmen hos Falck i Thisted, som rykkede ud til en brand i villa/rækkehus. Det var en af taglejlighederne i samme bygning som Vesterhavs Bageriet og Ceramic Cafe ligger, som stod i lys luge. Falck nåede hurtigt til stedet med brandbiler og ambulancer, da man ikke vidste om der var nogen personer i de brændende lejligheder. Det var der heldigvis ikke.

Brandårsagen er endnu ukendt, men politiet arbejder med flere teorier oplyser Thisted Politi på stedet. Den ene er bl.a. at det er en ovn, som tilhører Ceramic Cafe, som kan have startet branden. Den anden er at der arbejdes med en påsat brand, da døren til den ene lejlighed ikke var låst.

Thisted Politi ved dog først i løbet af mandag, om det er nødvendigt at sende teknikere til stedet, da de mangler at tale med ejeren af Ceramic Cafe om hvorvidt ovnen havde været brugt dagen forinden.

Vil følger naturligvis op på sagen.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 10:38:11 von joe » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 10:38:47 »

hier der link zum thema:
http://www.ugeavisenthy.dk/default.asp?side=2008/november/brand/artikel.asp


* 20081115_bageri01.jpg (25.1 KB, 450x299 - angeschaut 823 Mal.)
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 10:51:41 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 07:19:03 »

schlimm
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 07:46:16 »

Ich versuch das mal grob, fürs Perfekte warten wir auf Muddern:

Um 0.19h (Sonntagmorgen) gabs Alarm bei Falck(Feuerwehr)in Thisted und sie rückten aus zu
einem Brand in einem Geschäft in Vesterhav Bäckerei und Ceramic Cafe (nebenan), das in Flammen
stand.Sie waren schnell da mit Feuerwehrwagen und Notartzwagen, da man nicht wusste ob Personen
im Gebäude waren.Das war aber zum Glück nicht.
Brandursache ist bisjetzt unklar. aner Polizei arbeitet an mehreren Theorien.Zum einen könnte der
Brand durch einen Ofen im Ceramic Cafe ausgelöst worden sein, die andere durch einen
Pasat Brand (weiss nciht was das ist, sorry!), weil die Tür zwischen den Wohnungen nicht
geschlossen war,Thisted Polizei weiss erst im Laufe des Montags mehr, da es notig ist einen
Techniker (denke Sachverständige gemeint) hinzuschicken um auch mit den Eigentümern des
Ceramic Cafes und deren Ofen zu sprechen.

Besser kann ichs nicht.
Gruss / Hilsen fra
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 07:52:10 »

danke stefan, guter service deinerseits.
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 17. November 2008, 09:12:12 »

hoffentlich sind sie wenigstens gut versichert
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #6 am: 17. November 2008, 11:45:20 »



HOLLA DIE WALDFEE!!!  Shocked Shocked Shocked
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 17. November 2008, 11:46:35 »

na ich hoffe wir werden mit infos versorgt, denn ein teil unserer user ist ja vor ort und dann ist da ja noch WILMA  Grin
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 17. November 2008, 12:03:39 »

Nu sind die Backwaren wohl ein wenig angekockelt  Grin

oki, bevor ich Schläge kriege, bleibt das Wichtigste festzuhalten.
Keine Personen zu Schaden gekommen!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Ich kaufe meine Brötchen eh woanders.
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #9 am: 17. November 2008, 01:45:22 »

Es ist schon merkwürdig, daß ich von Ereignissen hier erst im Forum lese...
Bin vorhin über den Parkplatz gelaufen und hab nix gesehen (auch nicht hingeguckt). Vom Ereignis selbst hab ich nix mitgekriegt, um die Zeit pflege ich an der Matratze zu horchen...
Stefan hat super übersetzt, zwei kleine Ergänzungen:
påsat brand: Brandstiftung, ein"aufgesetzter" Brand.
Die Polizei weiß erst am Monatg, ob ein Techniker hingeschickt werden muß, da man noch nicht mit dem Egentümer des Caramic Café gesprochen hat, inwieweit der Ofen am Vortag benutzt worden ist.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 17. November 2008, 02:05:33 »

Es ist schon merkwürdig, daß ich von Ereignissen hier erst im Forum lese...

tja, das ist ein service  Grin hat da noch irgentjemand fragen 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #11 am: 17. November 2008, 04:26:43 »


 Schade drum, wichtig ist aber das keine Opfer zu beklagen sind.

 Da muß wohl Hillgaard sein Backwarenangebot jetzt vergrößern.



 Gruß Haju
Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #12 am: 17. November 2008, 05:09:10 »

Man das ist ja ein Schock! wo die doch gerade renoviert hattn. Und auch das Ceramic Cafe wollte doch jetzt richtig los legen. Hat im Oktober noch mit der Besitzerin gesprochen, die meinte, dass viele Dänen um die Vorwihnachtszeit kämen, um individuelle persönliche Geschenke herzustellen.
Tja, wollen wir nur hoffen, dass die versicherungen schnel zahlen und alles wieder hergestellt ist bis zum nächsten Nörre Urlaub!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 18. November 2008, 01:14:25 »

Hallo
Liebe Gruesse aus NV von Mafgo.
Vom Brand haben wir auch nichts mitbekommen waren nur erstaund am Sonntag das alles zu war als wir Broetchen holen wollten.
Das einzige war das es so nach Rauch gerochen hat in Dorf.

Gruss Mafgo

Bilder wenn ich wieder da bin.
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #14 am: 24. November 2008, 08:47:45 »

Das einzige war das es so nach Rauch gerochen hat in Dorf.

Gruss Mafgo

Bilder wenn ich wieder da bin.

Nach MAFGOS Bilder zu urteilen ist da nichts mehr zu retten, denk ich!!!  Shocked
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines