Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 10:30:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Geheimakte Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Geheimakte Dänemark  (Gelesen 4308 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« am: 21. Dezember 2008, 12:05:00 »

Hallo

Habe einen Meldung gefunden die mich doch sehr nachdenklich machen weil ich immer dachte Probleme in diesem Ausmaß gibt es so bei uns und nicht in Dänemark und Schweden.

http://info.kopp-verlag.de/news/geheimakte-daenemark-warum-immer-mehr-daenen-aus-den-staedten-fliehen.html

Allen ein schönen und ruhiges Weihnachtsfest

Mafgo
Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 03:48:26 »

Zitat aus "Wikipedia":

Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Das Verlagsprogramm umfasst vor allem Bücher der Bereiche Esoterik, Verschwörungstheorie, Zeitgeschichte und Ufologie.

Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die unterberichtet werden“.
(Zitat Ende)

Die Autorenliste sagt ja schon alles.... 
 


« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 03:50:24 von Spätzlesschwob » Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #2 am: 21. Dezember 2008, 04:06:56 »

Hallo,
dieser "Bericht" über Dänemark ist ja wohl einfach nur abartig. Sowie offensichtlich der Kopp-Verlag auch. Da scheint ja eine Gruppierung ( wahrscheinlich politisch am äußersten rechten Rand gelegen ) dahinter zu stehen, die bewusst Stimmung gegen Ausländer macht. Sollte man eigentlich nur ingnorieren.
Gruß
Muddern
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 21. Dezember 2008, 07:57:47 »



Die Autorenliste sagt ja schon alles.... 
 




so,so...



Ich werde für mich das Thema schnell mal als beendet erklären sonst werde ich noch hier dazugezählt

( wahrscheinlich politisch am äußersten rechten Rand gelegen )


Gruß Mafgo
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #4 am: 21. Dezember 2008, 10:06:43 »

Hallo Mafgo,
Dich hab ich nun nicht gemeint!! Du hast ja schließlich nur auf den Artikel hingewiesen. Wünsch Dir schöne Weihnachten.
Muddern
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines