Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 03:32:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ELBTUNNEL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ELBTUNNEL  (Gelesen 68469 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 09. Januar 2009, 04:48:46 »

moin,ich habe soeben gehört,das wieder ca.3 jahre am elbtunnel rumgebastelst werden soll.also ist wieder stau und warten angesagt.
naja,die baustelle wurde ja da auch gerade abgebaut,tolle planung.
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 09:20:35 »

Da dort doch irgendwie immer (Bau)-Stau ist, fahren wir schon seit Jahren nicht mehr durch den Tunnel. Aus Berlin kommend fahren wir über Schwarzenbeck-Grande und dann eben bei Neumünster auf die A7...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2 am: 10. Januar 2009, 02:42:52 »

ja leider stimmt es der Tunnel soll modernisert werden , mit Fahrbahn erneuerung und einen neuen Fluchttunnel Planung c.a. 3 Jahre. wird wohl wie immer länger dauern 
dafür wird eine Röhre der Vier immer Gesperrt sein .
Da ist denn immer Stau  besonders wenn noch ein Unfall dazu kommt .
Sollte einer auf die Idee kommen durch Hamburg zu Fahren macht er noch einen grösseren fehler, Da an der Amsinkstr. nähe HBF. z.Zt. die Bahnbrücken erneuert werden da ist auch immer Dauerstau.
Beste der Schlechten möglichkeiten ist Über Heidenkampsweg sich Richtung Flughafen zu halten über die Flughafenstr. nach Schnelsen Nord und da wieder auf die A7 mehr Zeit c.a. 45 min. als über die Autobahn
Vorsicht bei Navi Fahrern
Oft wird der weg über Sierichstr angegebe Diese ist aber eine Richtungseinbahnstr.
Von 4.00 - 12.00 ist die fahrtrichtung HH-Innenstadt
und ab 12.00 bis 4.00 fahrtrichtung zum Flughafen

oder wie Kleenehexe es beschrieben hat über die A1 bis Bargheide dann auf die A21 und B 205 wieder auf die A7
Kann aber auch Stau geben wegen den Ostsee Urlaubern  Undecided

auf den Rückweg sollte man immer Radio hören ! sollte Stau angesagt sein
am Besten schon Kaltenkirchen abfahren und dann über HH. Flughafen zu den Elbbrücken
( ist fast " eine grade Strecke" )dauert etwas Länger aber besser als stunden im Stau
In diesen Sinne viel Glück bei Der An.- und Abreise nach Nörre 
torsten

P.s. am besten ist es die Tour so zuplanen das der Elbtunnel bis 6.00 uhr
hinter sich zu haben denn bis da ist er eigendlich immer Frei.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 03:07:28 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 10:36:44 »

stimmt, in 2007 bin sich um 0:00 uhr als einziger in der röhre gewesen. das war schon fast unheimlich.
hendrik
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 11. Januar 2009, 10:57:33 »

hey hamburger jung,

vielen dank für die ausführliche info! das könnte wirklich hilfreich sein.

bei uns ist es so, dass wir in den letzten jahren immer bis spätestens 7.00uhr durch den tunnel gefahren sind und glücklicherweise immer freie fahrt hatten. ich hoffe, dass wird sich auch in zukunft nicht großartig ändern.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5 am: 11. Januar 2009, 01:53:56 »



Ich hab es im Oktober 2008 auch kurz vor 6 Uhr durch den Tunnel geschafft - war ganz angenehm!!!
Nur überlegt mal wann ich da los muß!!!  Shocked    Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 11. Januar 2009, 04:23:19 »

wieso  Roll Eyes  du brauchst nicht so früh wie wir aufstehen. fährst einfach am frühen abend los 

 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #7 am: 11. Januar 2009, 08:16:08 »

Naja wenn ihr dann an Bad Oslo vorbei fahrt, könnt ihr ja mal hupen, aber nicht so laut.... Grin

Nee aber die Strecke 404/205 fahren wir auch immer, beste Anbindung und Alternative zum Elbtunnel...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #8 am: 12. Januar 2009, 10:26:58 »

wieso  Roll Eyes  du brauchst nicht so früh wie wir aufstehen. fährst einfach am frühen abend los 

 

23:40 Uhr wars letztes Mal   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 12. Januar 2009, 10:33:41 »

na dann kannste ja noch später aufstehen 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 12. Januar 2009, 11:16:28 »

Die HInfahrt plane ich auch immer so, dass wir zwischen 6:00 Uhr und 7:00 Uhr durch den Tunnel sind. Bisher haben wir da auch noch nie Probleme gehabt. Anders auf der Rückfahrt, da sind uns echt schon viele Stunden verloren gegangen. Dieser Tunnel ist aber auch ein echtes Nadelöhr. Oft schon habe ich überlegt durch Hamburg zu fahren, es aber mangels aureichender Ortskenntnisse gelassen. Vielleicht probiere ich es mal wie Hamburger jung beschrieben hat.
Wo ist denn eigentlich der nächste Fähranleger über die Elbe? So ein kleiner Umweg "über Land" wäre doch event. auch nicht schlecht.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #11 am: 12. Januar 2009, 07:30:41 »

moin ecki,es gibt noch die  fähre glückstatt/wischafen.schöne gegend,auch  das alte land(obstbauern),aber wenn der tunnel staut,dann staut es auch an der fähre,habe dort mal 2 std gewartet bei absolut frischer luft.
 :øl:ingo
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #12 am: 14. Januar 2009, 07:14:29 »

Nabend

Also  aus unserer Richtung ist die 404/205 die beste Strecke. Bin aber auch schon durch den Elbtunnel ohne Probleme gefahren.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 14. Januar 2009, 07:49:54 »

da wir aus bielefeld hier meist so zwischen 1 und 3 starten, bin rund 2,5h später in der Röhre und hatte NIEMALS Probleme zu der Zeit.
Auf dem Rückweg kommt es halt auf die Abfahrt an
Bin oft schon abends retour, dann auch kein Problem in der Röhre gegen 22/23h.
Wenn man natürlich zb Sa morgens erst um 10h aus Nörre fährt, kann man Probleme haben.
Aber diese Abfahrtszeit vermeide ich weitgehenst!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 15. Januar 2009, 11:50:17 »

@ibxxl: Danke Ingo, dann kann man sich die Elbfähre ja wohl auch klemmen. Zwei Stunden Wartezeit und dann die Fahrt über Land? Nö, lohnt nicht!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines