Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:19:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ELBTUNNEL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ELBTUNNEL  (Gelesen 68576 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #75 am: 09. Oktober 2009, 09:28:46 »


Schönes Haus, top Lage und auch die Preise sind super und um beim Thema zu bleiben fahre auch immer um Hamburg rum.

Gruß Mafgo



 aber das Haus steht nicht am Elbtunnel oder ?

 dann würde ich es nie sehen...

 Gruß Haju
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #76 am: 10. Oktober 2009, 12:58:43 »




 aber das Haus steht nicht am Elbtunnel oder ?

 dann würde ich es nie sehen...

 Gruß Haju

 

Gruß Mafgo
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #77 am: 15. März 2010, 08:14:51 »

Naja nicht gans der Elbtunnel aber gleich drann
Bauarbeiten für den Autobahndeckel haben begonnen ab jetzt werden dort VIER JAHRE gebaut
mann kann sagen der Elbtunnel wird um 3,4 Km. länger!!!
Es kommt 100%tig zu Staus da mindestes Eine Fahrspur gesperrt wird
Teilweise soll sogar am Wochenenden die Autobahn zeitweise Komplett dicht gemacht werden   ihr könnte euch ja wohl denken was das heist in und Um HH geht dann nichts mehr und solltet ihr dann nach Nörre fahren "Viel Spaß"   und in den fall braucht ihr nicht an die Fähre denken die wird dann ein Super geschäft machen  Evil mit langen Wartezeiten  
Also vor Fahrtbeginn Info einholen ob die Strecke frei ist und gleich eine Ausweichstrecke zurecht legen werde versuch euch denn auf den Neustenstand zuhalten torsten

p.s. dieses wochenende hatten wir hier schon einen kleinen Vorgeschmack was kommt  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Henry
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antwort #78 am: 15. März 2010, 09:43:11 »

Kann sein das nachfolgender Hinweis hier schon mal angeboten wurde.

Vielleicht als Info für Benutzer der BAB A 7 "Elbtunnel":

http://www.elbtunnelbremse.de/
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #79 am: 16. März 2010, 12:04:48 »

@ hamburger jung

wie schauts mit dem verkehr samstag morgen um sieben-halb acht aus?
da müsste es doch gehen, oder nicht.

die jahre davor war der tunnel immer leer.

und auf der heimfahrt lieber den tunnel umfahren, oder sind die ausweichstrecken dann auch dicht.

grüße aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #80 am: 16. März 2010, 01:55:07 »

@ dirk
morgens um die Zeit ist es eigendlich alles frei ,sie richten grade die Baustelle ein wie es weiter geht kann ich z.Zt. noch nicht sagen.
die ausweichstrecken sind aber frei nur mit der Fähre wäre ich Vorsichtig
mfg. torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #81 am: 09. Mai 2010, 01:48:48 »

z.zt. läuft es am Tunnel Recht gut man sollte bloß die Zeiten Freitag von 7.00 - 18.00 und Montags 6.00 - 20.00 meiden da es immer wieder zu Staus kommt bis zu 20 Km. länge  warum weiß ich nicht  Huh
Achtung
die Ausweichstrecke über die A1 - A21 ist dicht da vor der Abfahrt zur A21    ( Bad Oldesloh ) in richtung Lübeck die Fahrbahn erneuert wird auf ca. 5 Km. länge dort ist Samstags Dauerstau locker schnell über 20 Km. möglich
Nach Nörre besser auf der A7 bleiben oder durch Hamburg Fähre auch möglich aber bei stau ist die auch schnell voll mit längen Wartezeiten.
 Aus Nörre ist es aber kein Problem über A21 und denn A1 zur A7!
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #82 am: 09. Mai 2010, 02:23:49 »


Achtung
die Ausweichstrecke über die A1 - A21 ist dicht da vor der Abfahrt zur A21    ( Bad Oldesloh ) in richtung Lübeck die Fahrbahn erneuert wird auf ca. 5 Km. länge dort ist Samstags Dauerstau locker schnell über 20 Km. möglich
Nach Nörre besser auf der A7 bleiben oder durch Hamburg Fähre auch möglich aber bei stau ist die auch schnell voll mit längen Wartezeiten.
 Aus Nörre ist es aber kein Problem über A21 und denn A1 zur A7!


Hallo hamburger jung

Haste Infos wie lange das gehen soll und hat das Auswirkungen auf unsere Strecke B404/A21 ?

Gruß Mafgo
Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #83 am: 09. Mai 2010, 05:25:48 »

Wer über die A1-A21 ausweichen will und vor dem Übergang auf die A21 den Stau vermeiden will, fährt Stapelfeld runter, macht bei mir ein Kaffeepäuschen, fährt dann über Rahlstedt auf die B75 bis Bad Oldesloe-Süd und dann weiter auf der A21.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß am Samstag morgen da soviel Stau ist in Richtung Lübeck. Erst am Vormittag vielleicht.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #84 am: 10. Mai 2010, 11:45:26 »

Hamburg - Lübeck in beiden Richtungen zwischen Kreuz Bargteheide und Reinfeld ist die Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt.Die Baustelle geht bis 20.09.2010. Aber die wirkt sich eigentlich nur auf die Abfahrt Bad Oldesloe aus, weil die gesperrt ist, das Kreuz Bargteheide ist weiterhin zur A21 offen und die A21/B404 ist frei. Kann vielleicht zu kleineren Stockungen kommen, aber unser Verkehrsfunk meldet darüber aber so gut wie nix.

Die 404 wurde teilweise abwechselnd 2-spurig gemacht. Aber nur ca. 2km, gleich wenn man von der A24 kommt.
Da wird wiederum zwischen Reinbek und Talkau die Fahrbahn erneuert und das bis 30.09.2010. Aber sonst gibts keine Baustellen o.ä. auf der A21/B404.
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #85 am: 10. Mai 2010, 08:51:35 »

Danke Mela für die Info's

Gruß Mafgo
Gespeichert

Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #86 am: 19. Mai 2010, 08:52:17 »

Wir fahren diesmal Nachts los und müssten dann Samstag früh so zwischen 2 und 3 Uhr in Hamburg sein. Denke, da schlafen auch in HH die Leute noch  und der Elbtunnel kein Problem sein - hoffe ich jedenfalls.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #87 am: 19. Mai 2010, 02:59:24 »

Denke, da schlafen auch in HH die Leute noch  und der Elbtunnel kein Problem sein - hoffe ich jedenfalls.
sei dir da nicht so sicher ich habe da noch ein Paar Umleitunsschilder auf der Arbeit  Evil
aber nomal ist alles ruhig um die Zeit
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #88 am: 19. August 2010, 05:14:35 »

Sollte am Elbtunnel Stau sein weicht nicht über die A1 richtung Lübeck aus !!
Es wird da eine Baustelle ab Abfahrt Ahrensburg eingerichtet und jetzt kommt schon zu Staus bis zu 11 km länge, und durch Hamburg sieht es genauso aus nur noch Baustellen  Sad
Am besten schön auf der A7 bleiben und vorn Elbtunnel warten 
der ist meistens aber Frei richtung Norden  Wink
in Richtung Süden ab c.a. 12.00 Uhr Stau Gefahr
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #89 am: 14. Oktober 2010, 04:12:47 »

Ewt. Bomben Fund an der A7 beim Elbtunnel
Zu Zeit ist es ungewiss wann der Tunnel Gesperrt wird !!!!!
Bei Sucharbeiten hat mann einen gegenstand in 11m Tiefe geortnet
man glaubt es handelt sich um eine 500 Kg Fliegerbombe.
Doch z.Zt. kommen sie nicht weiter da Grundwasser in 7m tiefe die Bergung behindert es wird damit gerechnet das die A7 am Wochenende für ein paar Std. gesperrt wird ,wenn es sich um eine Bombe handelt, doch wann weiß keiner genau!!

" bestimmt wenn der ganze Reisefährkehr ist "
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines