Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:10:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ELBTUNNEL
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ELBTUNNEL  (Gelesen 68339 mal)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #90 am: 05. April 2011, 12:02:52 »

Moin.

Hoffentlich ist die angekokelte Röhre bald wieder frei.

Ich muss da zu Ostern 3-mal durch.

Vi se's

TF 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #91 am: 05. April 2011, 01:07:45 »

lt. NDR dauern noch bis nächste Woche die Instandsetzungsarbeiten wg. LKW- Brand an.
alternativ wartet man aber auch an der Fähre Glückstatt/Wischhafen 1 Std.
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #92 am: 05. April 2011, 01:26:03 »

Dann muss ich mir wohl doch mal die Baustellen auf der A1 und A21 näher ansehen. Und im Anschluss daran dann auf der B205 über Neumünster wieder auf die A7.

Aber die Idee werden wohl auch noch tausende Andere haben.

Vi se's

TF 
Gespeichert
buri69
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13


« Antwort #93 am: 05. April 2011, 02:45:20 »

Moin,

die Alternativroute via A1 / A21 / B105 würde ich nur im absoluten Notfall nehmen.
Zum einen ist die A1 mit "normalem" Osterverkehr schon an der Belastungsgrenze, dann kommt noch die Baustelle vor Bargteheide dazu (die ist vermutlich Ostern noch nicht weg) und letztlich ist die B105 die reine Katastrophe, weil auf knapp 20km Überholverbot und sie als LKW-Abkürzung zur Mautumgehung stark frequentiert ist. Extrem unschön.

Ich denke mal, sie haben die 4. Röhre rechtzeitig wieder frei, da ja die 3. momentan ebenfalls wegen Sanierung geschlossen ist und Hamburg nicht wieder so ein Verkehrschaos haben will, wie am Tage des Brandes.

Grüße aus Lübeck
Buri.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #94 am: 05. April 2011, 04:24:35 »

Die Bauarbeiten sollen am 14.04 fertig sein und die Röhre ist dann wieder offen wenn alles gut geht 

Das ausweichen über die A1 würde ich nicht machen wegen Baustelle Ahrensburg da gibt es zu 100% Stau Freitags locker 15 Km wenn alle zur Ostsee wollen sehe es Täglich da es mein Weg von und  zur Arbeit ist 
ausserdem ist noch eine weitere Baustelle vor Neumünster mit Stau gefahr

Also wenn alle nicht geht gibs nur eins .......Ab durch Hamburg .....viel Glück dabei 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #95 am: 05. April 2011, 05:24:41 »

Ok Ok Ok!

Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe auf der A7.

Ich kenn ja noch Zeiten, da war die Autobahn unmittelbar vor Hamburg zu Ende.  Smiley
Dann gings ab da über Bundes- und Landstraßen nach Thy.

Aber damals waren auch zwei bis drei Autos weniger unterwegs.

Na, mal schaun. Mittwoch nach Nörre, Gründonnerstag wieder runter und Ostersonntag wieder hoch.  Grin Grin Grin

Man gönnt sich ja sonst niGS. Ich freu mich schon. Neiiin, nicht auf den Stau!!!

Vi se's

TF 
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #96 am: 07. April 2011, 08:33:22 »

ich sag es ja immer wieder: hauptsache man hat Hamburg erst mal hinter sich Wink
Wir versuchen es immer so früh wie möglich zu schaffen, dann geht es meistens noch
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #97 am: 08. April 2011, 06:01:20 »

Zwischen drei- und fünf Uhr morgens ist da absolut tote Hose, da hab ich mir fast schon ein paar mehr Autos gewünscht  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #98 am: 08. April 2011, 09:26:13 »

Wir meist so gegen 7 Uhr, da geht es auch noch *mal nicht beschreien* Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #99 am: 12. April 2011, 01:29:10 »

Die Röhre ist jetzt wieder Frei , dafür war Heute die Mittelröhre gesperrt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #100 am: 16. April 2011, 03:27:26 »

Wir sind am gestrigen Freitag notgedrungen durch den Elbtunnel aus Nörre zurückgekommen und hatten mit 12 km stockend von Schnelsen an noch echt Glück bei der Sache. Es war auf jeden Fall eine mittlere Röhre gesperrt, so dass es in der anderen mittleren Röhre zum Begegnungsverkehr kam.

Ich bleib dabei: Früh morgens um 5 bis 6 dadurch und alles ist Brause. Dahat man Autobahn und Tunnel fast für sich alleine.
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #101 am: 05. Juni 2011, 09:57:09 »


 Am 28. Mai ca. um 9 Uhr durch den Elbtunnel Richtung Norden alles perfekt

 und auch auf der A 7 weiter in Richtung Dk alles wunderbar gelaufen.

 Gruß Haju
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #102 am: 03. Oktober 2012, 04:54:54 »

Diese Woche wird am Elbtunnel gearbeitet bis 06.10.2012
das heißt es wird bis Samstag nur eine Fahrspur richtung Norden
frei sein zeitweise wird er auch total gesperrt sein  
Ab Samstag soll er wieder Frei sein aber es wird keine Uhrzeit angegeben  Huh

ausweichen durch Hamburg sollt ihr nicht machen weil da in HH es sehr viele Baustellen gibt.
Leider sieht es auf der A1 nicht anders aus aber es wird die beste möglichkeit sein  

Mein Tip lieber sehr Früh losfahren um Staus zu umgehen
und dann lieber an der Mole abwarten bis mann ins Haus darf als auf der Autobahn rum stehen  
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 08:07:00 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #103 am: 07. Oktober 2012, 11:26:40 »

ich habe gestanden auf der hin und rücktour 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #104 am: 07. Oktober 2012, 11:55:27 »

äälsi,wann seid ihr gefahren?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines