Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 03:25:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  3 Häuser - wer weiss mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 3 Häuser - wer weiss mehr  (Gelesen 20528 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #30 am: 16. Januar 2009, 09:40:52 »

was so ein Gruppenzwang auslösen kann !!!
Der Mensch ist doch sehr beeinflussbar.
Ihr habt mir da echt zu Denken gegeben, mir war ja klar dass da immer Wind weht und das Haus innen nicht die Wucht . aber irgendwie hatte ich doch den Drang dahin

Man sollte die Besitzer vielleicht ermutigen das haus zu sanieren, denn dann geht das weg wie im nix denke ich.Trotz des Windes.

Wenn nun 814 nicht gut, dann zahlt ihr alle aber Schadenersatz !

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #31 am: 26. Januar 2009, 03:11:52 »

Kann ebenfalls nur zustimmen. Ich finde eh, dass diese Ecke von Vorupör mit am schönsten ist!!! Wünsche dir einen traumhaften Urlaub!!

Wir sind im Juni in der Nähe vom Gæslingevej.... aber es ist noch sooo lange hin 
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines