Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:18:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bad und oettinger, was wir noch nicht wußten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: bad und oettinger, was wir noch nicht wußten  (Gelesen 5160 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 23. Januar 2009, 03:43:46 »

 Shocked  Letzte Hoffnung "Bad Bank"?

Seit Wochen geistert ein Begriff durch die Finanzwelt, der Banker hoffen lässt. Eine "Bad Bank" soll alle "faulen" Kredite der Geldinstitute aufkaufen und die Bankenkrise lösen. Das zweite britische Hilfspaket hat die Debatte neu angefacht.
Bad Bank" – schon der Begriff erzeugt Kopfschmerzen und lässt an nichts Gutes denken. Doch in Wirtschaft und Politik gewinnt der Begriff immer mehr Sympathisanten und entwickelt sich zum Hoffnungsanker für angeschlagene Banken. So machen sich Top-Manager wie Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Politiker wie Baden-Württembergs Ministerpräsident Günter Oettinger (CDU) stark für die "Bad Bank".
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 23. Januar 2009, 04:54:57 »

Doch in Wirtschaft und Politik gewinnt der Begriff immer mehr Sympathisanten und entwickelt sich zum Hoffnungsanker für angeschlagene Banken. So machen sich Top-Manager wie Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und Politiker wie Baden-Württembergs Ministerpräsident Günter Oettinger (CDU) stark für die "Bad Bank".

Logisch sind doch nur Steuergelder die zum Kauf von wertlosen Aktien,Wertpapieren usw eingesetzt werden und das sprudel doch und wenn nicht wird eben an der Steuerschraube gedreht. z.B. für eine bessere Umwelt oder saubere Luft.

Gruß Mafgo



Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 23. Januar 2009, 05:28:00 »


Bad Bank" – schon der Begriff erzeugt Kopfschmerzen und lässt an nichts Gutes denken.


alles klar olle .... wenn du mich jemals besuchen kommen solltest, kannst du auf´m boden sitzen! 


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 23. Januar 2009, 06:59:28 »

Da bin ich mal gespannt ob sich die Politik und der Chef der größten Bank auch für  die kleine Bank von Stefan stark machen
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 23. Januar 2009, 09:39:01 »

meine bank ist rein und da cih selbst völlig, aber auch sowas von völlig unpolitisch bin, möchte ich meine Bank nicht in diesem Zusammenhang gelesen wissen!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 24. Januar 2009, 09:41:30 »


Bad Bank" – schon der Begriff erzeugt Kopfschmerzen und lässt an nichts Gutes denken.


alles klar olle .... wenn du mich jemals besuchen kommen solltest, kannst du auf´m boden sitzen! 


 

heul doch 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines