Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 06:34:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  des wandern ist des ...........
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: des wandern ist des ...........  (Gelesen 4992 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 30. Januar 2009, 10:44:23 »

Nackte Bergwanderer in der Schweiz unerwünscht

Der Schweizer Kanton Appenzell-Innerrhoden will von der kommenden Saison an nackte Wanderer mit einem Ordnungsgeld in Höhe von 200 Franken (rund 135 Euro) bestrafen.
Das sieht nach Angaben vom Mittwoch ein Gesetzentwurf der Kantonsregierung vor. Bergsportler im Adamskostüm hatten im vergangenen Herbst am Alpstein für Empörung bei bekleideten Alpinisten gesorgt. Eine Gruppe hatte die Bergregion zum idealen Nacktwander-Paradies auserkoren und dies im Internet öffentlich gemacht.

Einen splitterfasernackten Wanderer hatte die Kantonspolizei direkt erwischt. Die Ordnungshüter konnten ihm jedoch keine Geldbuße aufbrummen, weil es dafür kein Gesetz gab. "Bevor es wieder warm wird, müssen wir etwas gegen dieses anstößige Verhalten unternehmen", sagte Melchior Looser, Justiz- und Polizeiminister der Kantonsregierung. "Schließlich halten sich im Sommer auch viele Kinder in unseren Bergen auf".

ne ist klar.......
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 30. Januar 2009, 12:06:11 »



die nehmen uns auch JEDE FREUDE    Roll Eyes


 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 30. Januar 2009, 12:46:03 »

ich sage nur: Appenzell-Innerrhoden

da kommt dann eben sowas bei raus 
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #3 am: 30. Januar 2009, 12:46:21 »

erst lassen die sich so einen Namen verpassen " Innerhoden" und
dann darf man ihn nicht präsentieren....
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #4 am: 30. Januar 2009, 01:24:40 »

Vielleicht wärs was anderes wenn die Hoden !innen! wären, denn so schön zum angucken sind die ja nun wirklich nicht... der rest kommt halt auf den Mann an  Grin
LG Frauke
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5 am: 30. Januar 2009, 02:42:05 »

Appenzell-Innerrhoden

Das ist doch auch das KANTON in dem Frauen erst seit den 80er Jahren wählen durften!!! 
FOTSCHRITTLICH sag ich da nur    
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines