Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 12:05:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Winnenden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Winnenden  (Gelesen 2678 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 12. März 2009, 12:47:17 »

Nicht zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal.
Was in Winnenden geschehen ist, wird leider immer wieder so, oder in ähnlicher Form passieren. Ich will garnicht darüber schreiben warum und wieso derartige Katastrophen passieren müssen, das kann ich eh nicht ergründen, nein, ich muss einfach meiner Trauer und meiner Fassungslosigkeit Luft machen!
Zuerst liest man soetwas als Nachricht, dann wird man mit weiteren Informationen dazu konfrontiert und dann sieht man die ersten Bilder davon.
Verinnerlicht man dann das Geschehene und versucht sich in die Hinterbliebenen zu versetzen, dann kann man vielleicht erahnen wie schlimm die Trauer für diese Menschen sein muss. Plötzlich und ohne Vorwarnung wird einem das Kind oder ein anderer Liebster von der Seite gerissen...möge Gott mich davor bewahren!
Meine Trauer gilt den armen Angehörigen und wenn hier jemand ähnlich empfindet, dann kann er in einem öffentlichen Kondolenzbuch, das zum Ausdruck bringen. Hier

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. Manchmal kann es zu Störungen beim öffnen der Seite kommen, liegt am hohen Zugriffsaufkommen. Einfach weiter versuchen.
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines