Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 08:06:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Beiträge  (Gelesen 7919 mal)
gerfe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13



« am: 22. März 2009, 01:15:22 »

Ich finde es blöd dass einige die die ganze Zeit über nur labbern, z.b. 3 Sterne kriegen und welche die Beiträge gemacht haben mit denen man weiter kommt nur 2 Sterne haben. Es sollte auch dei Qualität der Beiträge gewertet werden.
Gespeichert

und türkisch ist meine seite nicht
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 22. März 2009, 06:37:50 »

Ich finde es blöd dass einige die die ganze Zeit über nur labbern, z.b. 3 Sterne kriegen und welche die Beiträge gemacht haben mit denen man weiter kommt nur 2 Sterne haben. Es sollte auch dei Qualität der Beiträge gewertet werden.

Hallo gerfe

Was willst Du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?

Wie in jedem anderen Forum auch gibt es zu einigen Themen unterschiedliche Meinungen die dann manchmal auch in etwas schärfer Diskussionen ausgetragen werden und dann wird auch schon mal gelabert aber wir haben ja hier sehr gute Chefin und Chef's die aufpassen das alles in geregelten Bahnen läuft was aber nur ganz ganz selten vorkommt.

Bei den Sternen geht es um die Anzahl der Beiträge und hat nichts mit der Qualität dieser zu tun.
Viele Beiträge = viele Sterne
wenige Beiträge = weniger Sterne
Und wenn Du Chef bist werden diese Sterne noch grün angemahlt.

Gruß Mafgo
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 06:47:37 von Mafgo » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 06:40:43 »

Wir würden uns niemals erlauben, die einzelnen User, bzw. die Qualität ihrer Beiträge, durch setzen von Sternchen zu bewerten!
Die Anzahl der Sterne ist Abhängig von der Quantität der geschriebenen Beiträge und wird vom System automatisch gesetzt!
Labern oder ernsthafter Beitrag, ist eine Entscheidung die jeder User selbst treffen muss. Ich glaube die Mischung hier ist ganz ok.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 452



« Antwort #3 am: 23. März 2009, 08:06:06 »

Guten Morgen.
Ich kann gerfe schon verstehen im Bezug darauf, dass Leute Blödsinn schreiben (da zähle ich mich zu), der nicht zum Thema gehört.Der Beitrag wird dadurch in die Länge gezogen und für die Leute,die ernsthaft etwas wissen möchten, ist es mit unter nervig.
Dann gibt es ja noch Leute,die Blödsinn schreiben, der aber zum Thema gehört und dem wissbegierigen User gleichermassen nur ein enttäuschtes Kopfschütteln entlockt.
Siehe z.B. mein neues Thema.   
Doch das macht es doch auch witziger und lockerer.Alles nicht zu ernst nehmen und wenn es ausufert,einmal schimpfen. 
   
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #4 am: 23. März 2009, 01:43:39 »

Olla ausm Schwabenland,

also ich für meine Person habe hier schon viele meiner Fragen beantwortet bekommen - natürlich hat das auch schon ein wenig länger gedauert durch die Vielzahl der Beiträge! Aber wie heisst so schön:
Wer suchet der findet!   

Und wenn ich ne Frage gestellt habe wurde sie eigentlich immer (sofern einer ne Antwort hatte) beantwortet! Smiley
Da dies hier eine Urlaubscommunity ist die der Freizeitgestaltung dient  in der ich schon viele schöne Stunden verbracht habe und sehr nette Leute  aus ganz Deutschland kennen lernen durfte, erwarte ich hier eigentlich auch nicht eine 100% sachliche Antwort auf alles!
Da hilft mir dann Freund Google und die speziellen Seiten für Dänemark dann eigentlich ganz gut weiter!  Grin
Und das man sich hier gegenseitig ein wenig "aufzieht", daß macht die Würze in der Suppe, oder nicht?

Grüße aus Süßen
Maggus

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #5 am: 23. März 2009, 07:55:11 »

Klasse geschrieben Maggus

Gruß Mafgo
Gespeichert

tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #6 am: 23. März 2009, 10:33:01 »

><+++°> plonk
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 452



« Antwort #7 am: 24. März 2009, 08:04:23 »

><+++°> plonk

ist das jetzt ein Beitrag der ZUM thema gehört? Ganz witzig und tiefgründig...
Oder ist das ein Beitrag,der nur ganz leicht am Thema vorbei huscht? Auch ganz witzig,aber ein bischen zu pauschal formuliert.Da sollten wir nachhaken....
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #8 am: 24. März 2009, 12:55:09 »

 Wink

Kannst ja mal googeln. Das erstere ist ein ASCII-Symbol und das Lautsymbol hängt eng mit Trollen zusammen...

Dem eingeforderten Qualitätsmanagement folgend würde ich damit wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber - sei es drum.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 26. März 2009, 09:37:40 »

Der "Plonk" ist ein roter Hering, siehe hier und das hier ><+++°> ist ein abgenagter Plonk!  Grin
Und was soll toris Beitrag uns nun sagen?
Er hat einen Troll gesehen, der einen Plonk gegessen hat!   

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 26. März 2009, 05:57:38 »

Ich finde es blöd dass einige die die ganze Zeit über nur labbern, z.b. 3 Sterne kriegen und welche die Beiträge gemacht haben mit denen man weiter kommt nur 2 Sterne haben. Es sollte auch dei Qualität der Beiträge gewertet werden.

Hallo gerfe,

ich denke, man sollte die sache mit den sternen nicht zu verbissen sehen. es ist ja nicht so, dass am ende eines jahres ein pokal an den jenigen verliehen wird, der die meisten beiträge bzw. sterne hat.  Wink

was das "labern" angeht, kann ich dir sagen, dass wir bereits vor einigen jahren  das board "user-talk" eingerichtet haben, in dem man über alles schreiben kann was nicht unbedingt in die anderen boards rein gehört. hier kann man labern soviel man möchte.

bei den anderen themenbereichen sollte man sich allerdings mit den "off topics" etwas zurückhalten, da wir dort ansonsten auch mal verwarnen, oder im schlimmsten fall sogar beiträge löschen müssen. letzteres ist aber nur noch sehr selten der fall.

sollte dich ein thema interessieren, kannst du jederzeit die such-funktion verwenden, oder deine fragen im forum stellen. ich bin mir sicher, es wird nur kurze zeit dauern und du wirst deine antworten (ohne großes gelaber) bekommen.  Smiley

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #11 am: 26. März 2009, 09:46:20 »

Er hat einen Troll gesehen, der einen Plonk gegessen hat!   

Genau! 

es ist ja nicht so, dass am ende eines jahres ein pokal an den jenigen verliehen wird, der die meisten beiträge bzw. sterne hat.  Wink

Schade eigentlich, wär doch ein tolles alljährliches Inthronierungsevent... Grin

Hoffe nur, niemand bewertet jetzt die Qualität meines Postings.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
vorport
Gast
« Antwort #12 am: 26. März 2009, 11:45:59 »

Eigentlich ein Thema, das niemand braut?!

Anzahl Beiträge = Summe( Sterne)
Aussagekraft = 0

Gruß vorport
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


Think positive!


« Antwort #13 am: 27. März 2009, 01:00:27 »

Eigentlich ein Thema, das niemand braut?!
Was meint unser Braumeister dazu? 
Anzahl Beiträge = Summe( Sterne)
Aussagekraft = 0

Gruß vorport
Wie sollen wir denn das verstehen?  Shocked
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 27. März 2009, 07:41:10 »

Eigentlich ein Thema, das niemand braut?!


STIMMT und von daher lese ich nun nur noch mit, obwohl laßt es uns - also das thema- doch einschlafen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines