Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 10:19:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Komischer Fisch
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Komischer Fisch  (Gelesen 5050 mal)
gerfe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13



« am: 25. März 2009, 03:59:03 »

Als wir einmal in Vorupör waren, gingen wir auf die Mole und angelten (Nur ein Widdling mehr nicht). Da kam ein Däne mit seinem Sohn. Er hatte ein langen Stock(Bambuss oder so), daran eine Schnur mit Wäscheklammer am Ende. In der Klammer war ein Stück altes zähes Grillfleisch. Er hielt es ins Wasser. Auf einmal zappelte es und er holte einen kleinen hässlich aussehenden knorpeligen Fisch raus. Er war höchstens 10-20cm lang. So ging dass weiter im Minutentakt.
Kann mir villeicht jemand sagen was dass für ein Fisch war und wieso der Mann so viele gefangen hatte. Vielen Dank im voraus.

P.S:Villeicht beissen da ja auch Makrelen an!!!!!!! Grin
Gespeichert

und türkisch ist meine seite nicht
olli20000
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #1 am: 02. April 2009, 08:20:29 »

moin moin ja kann dir gerne sagen was das für ein fisch war! ein knorrhahn
dieser fisch wird auch nicht viel grösser ist aber ungeniessbar! kann man höchstens trocknen lassen und sich aufhängen! hoffe hab dir damit geholfen! Wink
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 03. April 2009, 07:36:20 »

Knurrhahn hatte ich auch mehrfach an der Angel.Sind die nicht giftig und man muss aufpasen beim Lösen vom Haken?
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 12:04:08 »

moin zusammen,was das für ein fisch war kann ich nur sagen wenn ich ein bild davon sehe,denn es könnte auch ein petermännchen sein,diese stacheln sind nicht ungefährlich.und olli was du meinst ist wohl ein knurrhahn,der wird aber deutlich grösser und ist ein sehr guter speisefisch!!!!ich habe schon einige grössere vom boot geangelt.es gibt den roten und den grünen knurrhahn!!!!!!!!!
Gespeichert
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 34


« Antwort #4 am: 20. April 2009, 01:06:02 »

Hallo gerfe,

ich tippe eher auf einen Seeskorpion. Im Thyboron-Hafenbecken gibt es tausende davon ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Seeskorpion
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines