Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:10:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Danke, das ich kein Engländer bin....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Danke, das ich kein Engländer bin....  (Gelesen 2748 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 01. April 2009, 01:10:46 »

"Wir haben bei einem Straßenhändler für fünf Euro eine Sonnenbrille von "Ray Ban" gekauft und mussten hinterher feststellen, dass es sich dabei um eine billige Kopie handelt." - Diese Klage reichte ein britischer Urlauber bei seinem Reiseveranstalter ein. Mit seiner skurrilen Beschwerde ist er nicht allein.
Dabei könnte Urlaub machen so schön sein, wenn die britischen Urlauber nur nicht so übergenau wären. Für die Reiseveranstalter "Thomas Cook" und "ABTA" hat Kundenzufriedenheit jedoch höchste Priorität. Deshalb gaben sie eine Umfrage in Auftrag, um herauszufinden, worüber sich unzufriedene Briten nach ihren Reisen beklagen. Heraus kam so etwas wie die Hitliste der lächerlichsten Beschwerden.

Da war zum Beispiel auch der Urlauber, der auf einer Safari Elefanten in freier Wildbahn beobachten konnte. Anstatt den Ausflug zu genießen, bekam er bei dem Anblick der Geschlechtsteile der Dickhäuter Komplexe. Und tat diese prompt seinem Reiseveranstalter kund. Seit er das Gemächt des Elefanten gesehen habe, habe er Minderwertigkeitskomplexe, so der Brite. Seine Flitterwochen seien ruiniert gewesen.

Aber auch Britinnen können sich in den Ferien über Erstaunliches beklagen. Eine Reisende drohte damit, die Polizei zu rufen, weil sie vom Personal in ihr Hotelzimmer eingesperrt worden sei. Doch das Problem konnte am Ende ohne amtlichen Beistand gelöst werden: Das "Bitte nicht stören"-Schild hing bei ihrer Ankunft innen an der Hoteltür und die Dame hatte das so interpretiert, dass sie das Zimmer nicht verlassen darf.

Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 01. April 2009, 01:31:07 »

Ja,Ja, die engländer.
nicht gerade Sympathieträger für mich, doch Ausnahmen bestätigen die Regel...
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines