Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 03:58:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Preise bei Sommerhäusern stürzen ab
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Preise bei Sommerhäusern stürzen ab  (Gelesen 4934 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 05. April 2009, 06:49:33 »


da ist wohl bisher was an mir vorbeigegangen, guckt mal habe ich entdeckt:

Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Preise für Sommerhäuser im laufenden und im kommenden Jahr sinken. Das geht aus einer neuen Analyse der Kreditanstalt Nykredit hervor. Landesweit rechnet Nykredit mit einem Preisrückgang von durchschnittlich zehn Prozent. Bis zum Beginn der Finanzkrise im Herbst 2008 hatte sich der Preisrückgang noch sehr in Grenzen gehalten. Der Handel mit Sommerhäusern war im vergangenen Jahr auch relativ gering ausgefallen. Viele Eigentümer der Ferien-Immobilien hatten keine Lust, ihren oftmals im Zuge der Preisexplosion während der Boomjahre teuer erworbenen Besitz mit Abschlägen wieder abzustoßen. Das Angebot dürfte sich jetzt aber wieder deutlich erhöhen.

quelle:
http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/18918.asp?artid=13824
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 05. April 2009, 07:33:35 »

...was uns aber leider wenig bringt, denn kaufen dürfen wir ja nichts. oder gibt´s da auch ´ne änderung ??

hendrik
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2 am: 14. April 2009, 09:39:31 »

mal sehen, wie die auslastung der häuser in der nächsten zeit aussieht. letztes jahr waren massen an Norge und sweden in nörre, mal sehen wie es in diésem sommer aussieht.wenn die ausbleiben,werden die vermieter ihre preise überdenken müssen  Huh um die hütten auszulasten. durch die w-krise sitzt die kohle nicht mehr so locker und es werden nicht mehr alle die stellenweise heftigen preise zahlen.
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #3 am: 21. Mai 2009, 10:52:35 »

Also, bei Hillgaard haben sie das noch nicht mitbekommen.

Habe gerade mein Lieblingshaus für nächstes Jahr Ostern gebucht. Ist mal eben 10% teurer geworden.

Grüßle
Lufti
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #4 am: 21. Mai 2009, 11:04:10 »


 Ich glaub das dauert noch´ne Saison eh das da oben ankommt.

 Warten wir´s ab.

 Aber die Deutschen werden trotzdem buchen.
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 22. Mai 2009, 11:58:28 »

Äähm.. ich glaube hier gehts nicht um die Buchungen, sondern eher für den Kauf eines Sommerhauses, was wir ja nicht dürfen... 
Und ich glaube kaum, daß die preise für die häuser, die wir buchen können, sinken werden...da wären die vermieter schön bl.., denn die wissen doch ganz genau, wenn jemand unbedingt hoch fahren will, so ist ihm der preis "relativ" egal...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines