Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 08:36:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wir kehren zurück! Wie wird das Wetter? Aktivitäten?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wir kehren zurück! Wie wird das Wetter? Aktivitäten?  (Gelesen 3090 mal)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« am: 06. April 2009, 10:41:08 »

Hallo ihr!

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet - doch nun ist es so weit!
Wir kehren endlich zurück nach Vorupør.
Vom 30.5 - 13.6 sind wir wieder da!
Unser erster Urlaub hat uns voll überzeugt!
Naja und weil es so schön war - haben wir das gleiche Haus noch ein mal gemietet.
Auf Nummer-Sicher wegen unseren Hunden halt.
Das ist das gute Stück:
http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-545-13.htm

Und auf dem Foto vom Haus ist immer noch der Wagen von meinem Onkel ^^
Ich hoffe das Wtter wird auch so gut.
Bin schon gespannt was sich so verändert hat in Vorupør.
Allerdings wäre ich froh wenn alles so geblieben ist wie es war als
wir im Sommer 2006 da waren.

An die Erfahrenen:

1. Wie ist denn so das Wetter um Mai/Juni?
Wir hoffen doch auf viel Sonne und so mit schöne Abende auf der Terrasse.

2. Was für "Events" finden zu der zeit stat?
Wir sehen uns gerne landeseigene Veranstaltungen an wie Märkte, Feste u.s.w.

3. Weis jemand wo man reiten kann?


LG Jasmin


Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 06. April 2009, 06:56:31 »

hi

das ist ja schön dass es Euch gefällt.
Ich beantworte hier mal nur die Wetterfrage aus eigener Erfahrung, da ich oft Mai und Juni da bin/war.

In der Regel kann man nichts klar sagen.
Wir hatten Mai Juni mit Traumwetter und 30c sogar, aber auch 10c und Nieselregen.
Meistens war es aber vor allem gegen Ende Mai bis etwa Mitte Juni ganz gut.Oft gab es dann in der 2.Junihälfte (leider auch bei Mitsoomer dann) öfters unbeständiges und kühleres Wetter.
Was aber bleibt sind die langen Nächte, die ja bereits ab ca Ende Mai schon Helligkeit bis weit nach 22.30h bringen!Nur manchmal ists dann aber bsichen kalt zum Draussen sitzen!Seufz!

2005 war der Mai sehr gut, 2006 der Mai und Juni, 2007 war es ab Mitte Juni richtig schlecht!

Aber egal - wichtig ist dass man da ist und richtig schlechtes Wetter gibts ja nun mal nicht, oder?

Reiten kann man, wenn schon möglich zu der Zeit über Hillgaard buchen.
Da hatten wir schonmal nen Thema, musst mal suchen im Forum.

Aktivitäten sind ja nun rar in der Region.
Es gibt einen grossen Pferde und Trödelmarkt in Vildsund, der irgendwie glaub ich im Laufe des Juni immer ist.
Hier mal nachschauen zB unter
www.thyweb.dk oder
http://www.thisted.dk

gruss aus blfd#
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #2 am: 06. April 2009, 10:22:07 »

Hi!

Danke schon mal für die Links.
Den Pferde und Trödelmakrt kenne ich - wäre toll wenn er in unseren Urlaub fällt.

Du hats recht - wirklich schlechtes Wetter gibt es nicht!
Hauptsache man hat Urlaub und ist in DK - den Rest macht man sich selber schön -
egal welches Wetter!

LG Jasmin
Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines