Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:41:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  alte Fotos aus Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: alte Fotos aus Vorupoer  (Gelesen 12362 mal)
RONuCARO
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



WWW
« am: 16. April 2009, 08:44:49 »

hoffentlich erwische ich hier nicht die falsche Rubrik für mein Posting Wink

Wie in meiner Neuvorstellung schon angekündigt hatte, habe ich nun einige ältere Bilder aus Vorupör in die Magixseite hochgeladen und bin soweit durch mit dem sortieren der alten Foroalben.

Gefunden habe ich u.a. noch Luftbilder über Nörre aus dem Hubschrauber, sowie ein Schiffsbrand vor NR und das Rettungsboot in Aktion,  alles aus den neunziger Jahren. Die Angabe der Magix-Seite ist links unter meinem Avatar zu finden. Viel Spass damit euch allen.

Liebe Grüße
Ron
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 07:54:46 »

Hej

also vor gut einem Jahr haben wir alte Bilder hier eingestellt u.a auf
http://portal.vorupoer.info/load.php?name=Fotogalerie&file=category&id=16

aber dann so richtig alte Bilder aus der Jahrhundertwende - Bau der Mole - etc haben wir dann auch u.a.

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1225.0

Gruss
stf


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 08:43:35 »

ich werde mir die bilder mal angucken und bei bedarf würde ich mich dann gerne mal bei dir melden.
Gespeichert
RONuCARO
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



WWW
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 05:34:10 »

Hallo Stefan,
na das ist ja mal ne fundierte Antwort. Ich hätte da ja lange suchen können. Vielen Dank erst einmal. Daran merke ich gleich, wer hier zu den (alten) Hasen gehört.

Schönes WE allen, wünscht herzlich
der Ron
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 09:14:04 »

Hi und hier der Link zu den ganz alten Historisk Bildern:

http://www.gamlevorupor.dk/8318422

gruss und viel Spass
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 19. April 2009, 03:38:01 »

hoffentlich erwische ich hier nicht die falsche Rubrik für mein Posting Wink

doch Wink aber es gibt schlimmeres!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 25. Juni 2009, 09:39:39 »

Live am Cafeen 1975

der kleine Stefan mit seinem Daddy

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 26. Juni 2009, 10:40:38 »


noch älter.
1970 - Schwimmenlernen im Vandet Sö!






« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 10:45:49 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 26. Juni 2009, 10:47:49 »

oder in Hanstholm 1971
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #9 am: 27. Juni 2009, 02:03:16 »

Wie lange es doch schon Hotdogs gibt, das wirkt fast Anachronistisch. Und das Polar Is Logo hat die Zeit auch unverändert überstanden. Danke für diese Kleinode. Ich glaube, diesen Quetschflipper hatte meine große Schwester auch mal.

Erinnert in Farbton und Aufmachung alles verblüffend an die alten Alben meiner Eltern mit nahezu unbekannten 70er Pastellfarben. Leider vergesse ich es immer wieder, die Alben auf ähnliche Schätze zu sichten, das muss ich unbedingt mal nachholen.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #10 am: 05. Juli 2009, 07:38:41 »

Super ! Ich hatte den Flipper in blau, aber der wohnte in Bibione !
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #11 am: 06. Juli 2009, 08:18:08 »

und mein flipper war von nivea  Grin
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #12 am: 06. Juli 2009, 09:24:52 »

@Stefan:
von solchen Bildern gibt's bei mir auch 'ne ganze Menge - könnte auch alles ich sein, sogar schwimmen lernen im See  Smiley, ich muß unbedingt mal scannen!

@chain:
Bibione, ich lach mich weg ..... da war ich als Kind auch einmal... und letztes Jahr im September für 1 Woche (jetzt mit eigenem Kind)
Gespeichert

Gruß, zzappy
SonneundWind
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27



« Antwort #13 am: 19. Juli 2009, 09:41:24 »

ach iss das schöööön...........

ich war als kleines Mädchen mit 9 Jahren  1977 zum ersten mal in Vorupoer, und ich hab ne ganze Menge solcher nostalgischen Fotos von damals....."als alles noch anders war".....hier eines auf der Mole beim Angeln... Wink


* Vorupoer Mole.jpg (355.93 KB, 1719x1392 - angeschaut 930 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 19. Juli 2009, 09:46:21 »

ach, gerne mehr davon
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines