Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:37:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neuer Rekord?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Rekord?  (Gelesen 7125 mal)
jrunge
Gast
« am: 15. Mai 2005, 11:04:26 »

Na gut, dann fang ich hier im User-Talk mal an. cheesy

Mir fällt auf, dass unsere Besucher und Gäste hier einen neuen Rekord aufgestellt haben: für die Umfrage zum Wahrzeichen von Vorupør kommen immer neue Votings hinzu, obwohl die Umfrage ja eigentlich schon im April zu Ende sein sollte. (s. Motiv für Vorupør-Portal Autoaufkleber) wink
Ist schon irgendwie lustig, dass man an den Umfragen wohl beliebig oft teilnehmen kann, und dann auch noch, ohne überhaupt angemeldet zu sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das ist ja fast schon wie bei einigen Händlerbewertungen im Internet, die können sich ihre guten Bewertungen ja teilweise auch selbst schreiben (lassen). 8O

Hilsen
Jürgen
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 15. Mai 2005, 10:29:24 »

Hallo,

das is mir noch gar nicht aufgefallen.. aber für mich war auch schon vorher klar, das es nur der Kutter oder die Mole werden kann.

Mit den Bewertungen bei E-bay hast du recht..

Ich weiss, das es solche Lücken im bewertungssystem gibt und das sie sehr oft ausgenutzt werden.

Aber wenigstens haben wir hier eine Gemeinsamkeit mit E-bay..lach

Der neueste Trick bei E-Bay ist es übrigens, das es eigens dafür angelegte Chatrooms gibt, wo E-bay Händler Pseudokäufer anwerben können, die einen Artikel ersteigern, ohne zu bezahlen, weil der Händler seinen Wunschpreis nicht erreicht hat.

Und soweit ich informiert bin, weiss E-bay sogar davon, tut aber nix...

Die Zeit der E-bay-Schnäppchen sind also vorbei...entgültig

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 17. Mai 2005, 09:53:23 »

Zitat von: jrunge
Ist schon irgendwie lustig, dass man an den Umfragen wohl beliebig oft teilnehmen kann, und dann auch noch, ohne überhaupt angemeldet zu sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


echt? scheiße. ist eigentlich nur für regs erlaubt.... ich glaube, ich werde die technik im kommenden winter grundüberholen. wenn ich eine sache repariere, geht irgendwas anderes nicht mehr...

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 05. Juni 2005, 11:39:18 »

Es wurde am Sonntag Abend noch ein weiterer Rekord aufgestellt hier im Portal...

8 registrierte Mitglieder auf einmal online..hab ich bisher noch nich erlebt...

Mensch Joe, des hättest sehen müssen..gg

Die Quasselbox stand nich mehr still...lach
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 06. Juni 2005, 09:14:55 »

ne ne, rekord ist 14 regs und 22 visitors.
aber gestern scheint wohl keiner außer mir tatort gesehen zu haben...

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 06. Juni 2005, 09:46:38 »

den Rekord hab ich verpasst....den Tatort auch.... cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 08. Juni 2005, 07:56:01 »

Der Tatort war doch doof, da konnte man nichts verpassen Cheesy

gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 09. Juni 2005, 11:26:26 »

Ich schau eigentlich nie Tatort..ausser vielleicht mit Schimanski mal..ich brauch Action...

hab an dem Abend One Hour Photo gesehen auf RTL....war wirklich schwierig bei dem Dreck nich einzuschlafen...

Aber Montag Abend hab ich mir "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf DVD angesehen..ein geiler Film..der hat mal richtig spass gemacht...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines