Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 11:10:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Mitgliedsnamen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mitgliedsnamen  (Gelesen 3635 mal)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« am: 18. Mai 2009, 03:24:34 »

Irgendwie habe ich es nicht gefunden, aber kann man irgendwo seinen Mitgliedsnamen selber ändern??
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 06:18:30 »

Müsste möglich sein!
Gehe oben in der Navigation auf "Profil", dann in der linken Navigation auf "Benutzerkonto"! Dort steht dann "Benutzername ändern".
Beachte aber bitte, dass das System dann Dein Password annulieren muss. Wenn alles richtig funktioniert, bekommst Du automatisch eine e-mail mit den neuen Daten.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 10:52:15 »

Moin Ecki,

der Menüpunkt "ändern" taucht da bei mir nicht auf. Ich kann nur das ganze Konto löschen. Taucht dieser Menüpunkt eventuell nur bei den Admins auf??
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 19. Mai 2009, 11:38:12 »

@jeff:

guck mal in dein postfach!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 20. Mai 2009, 09:07:55 »

ist dann wohl erledigt, oder?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #5 am: 20. Mai 2009, 09:25:53 »

Moin Moin,

jo... habe gerade alles an Bad geschickt  Grin.

Vielen Dank!
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines