Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 07:14:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk  (Gelesen 6664 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 22. Mai 2009, 08:44:36 »

habe gerade festgestellt, dass die webmaster von vorupor.dk eine neue deutsche version konzipiert haben.

einfach auf www.vorupor.dk gehen und oben rechts die deutsche flagge klicken. dabei bitte nicht von der beschreibung "dutch" irritieren lassen Wink

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 22. Mai 2009, 08:55:01 »

das haben andere schon vor dir gesehen, steht in der quasselbox  Grin
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #2 am: 22. Mai 2009, 11:53:44 »

Joe is eben nich mehr der Jüngste, somit auch eben nicht mehr der Schnellste...und damit nicht wirklich auf dem Laufenden... Grin

Sorry chef, aber musste sein 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 22. Mai 2009, 01:25:06 »

Joe is eben nich mehr der Jüngste, somit auch eben nicht mehr der Schnellste...und damit nicht wirklich auf dem Laufenden... Grin

Sorry chef, aber musste sein 

diggha...soll ich sie kicken?

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 22. Mai 2009, 06:59:38 »

im grunde sofort! wenn wir aber bei allen usern so verfahren, die gemein zu mir sind, sind wir beiden morgen alleine hier.  Cry

und dann frag mich bitte nicht, ob du dich kicken sollst. die antwort kennste  



Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 22. Mai 2009, 11:18:57 »

ein 40 zig jähriger mann der auf mitleid macht, hoffentlich lese ich da auf vorupør.dk nicht bald nen artikel zu.

ich würde es ja schön finden, wenn die von vorupør.dk auch mal ein paar artikel auf deutsch bringen könnnten
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 26. Mai 2009, 12:08:10 »

da muss man ja jetzt noch mehr aufpassen was man so negatives alles schreibt!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines