Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 03:21:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hintergrundbild "sommer"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hintergrundbild "sommer"  (Gelesen 6713 mal)
Joe
Gast
« am: 17. Mai 2005, 10:29:49 »

wann meint ihr, beginnt der sommer?! 1. juni?

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 18. Mai 2005, 08:40:57 »

Hej;
Juni- Juli- August = Sommer
September- Oktober- November = Herbst
Dezember- Januar- Februar= Winter
März- April- Mai = Frühling
so passt es doch gut.

Gibt`s dann wieder ein Ratebild smiley  cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 20. Mai 2005, 09:57:01 »

jo, gute aufteilung! am 01.06.... was das fürn tach? *linsaufkalender* ...mittwoch. bin ich nicht da. nagut, das wochenende dadrauf, also am 3./4.juni gibts ein sommerbild!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 21. Mai 2005, 05:02:33 »

Mittlerweile nach Verschiebung der Jahreszeiten ( Schnee im April; 39 Grad im Oktober) gehört für mich der September auch noch zum Sommer....

Es gilt...Sommer is dann wenns warm is...ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 22. Mai 2005, 01:31:07 »

wenn es keinen widerspruch gibt hab ich damit kein problem!
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #5 am: 23. Mai 2005, 09:56:47 »

Nach Auskunft einer dänischen Freundin (sie liebt es seeehr waaaaarm) gibt es in Dänemark nur zwei Jahreszeiten: Den hvide winter og den grønne winter!
Was machen wir nun?

Med venlig hilsen

Jörg
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 23. Mai 2005, 12:03:30 »

ich würde sagen..wir machen einen winterlichen Winter und einen Sommerlichen Winter draus  cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 23. Mai 2005, 12:04:43 »

Hej,

Da hilft nur der Titel einer 1976 ausgestrahlten Fernsehserie „Der Winter der ein Sommer war“ cheesy
Ich hab auch schon im Sommer in Vorupør gesessen und mich gefragt ob ich mich vielleicht mit der Jahreszeit vertan habe und es in Wirklichkeit Winter ist.
Aber das gehört dazu, abendlich frische 15°C, noch einmal auf die Mole und dann noch ein kühles Tuborg und während man im heimatlichen Herne bei schwülwarmen Temperaturen aus dem Bett fließt, kann ich mich in Nörre wunderbar schlafen legen Tongue
.Also, alles nur ne Sache der Einstellung. Und wenn Joe fürs Portal Sommer befiehlt, dann is eben Sommer (is doch eh egal, wir fahren doch sowieso bei jedem Wetter darauf)

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 23. Mai 2005, 01:16:27 »

Stimmt..ich bin sowieso mal gespannt...

ich fahre mit einer Kleinfamilie (1 Kind), einem Arbeitskollegin und einer guten freundin dorthin..und niemand von denen ist jemals in Vorupör gewesen...

die kennen das Klima nicht wirklich...aber hab sie vorgewarnt, das es auch mal was gröber werden kann..lach

Bin gespannt, wie es denen da gefällt

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 23. Mai 2005, 04:08:24 »

Zitat von: Crazykeks

die kennen das Klima nicht wirklich...aber hab sie vorgewarnt, das es auch mal was gröber werden kann..lach
i


Hauptsache die Kleinfamilie wird anschließend nicht etwas grober zu Dir cheesy  wink  cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #10 am: 23. Mai 2005, 04:29:47 »

ich denke...die sind ja immer so im Stress mit allem..die werden bestimmt von Vorupör begeistert sein.....
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines